Bei all der angebrachten Kritik, die ich bisher lesen durfte, gehen kleine Verbesserungen naturgemäß oft unter – insbesondere dann, wenn es um Dinge geht, die eben nicht zu sehen sind. Daher an dieser Stelle: Ich war sehr positiv überrascht von der Menge und Auswahl im Infield ausgespielter Werbespots. Mir ist auf den Videowänden fast ausschließlich "genregerechte" Werbung aufgefallen, insgesamt kam es mir auch weniger vor, als in vergangenen Jahren.
Ebenfalls die Platzierung und Auswahl der Sponsoren im Infield war in Ordnung. Ausschließen möchte ich da nur explizit den schwer beleuchteten Zigarettenstand links der Faster. Aber zumindest das Glücksspiel sind wir los. Für nicht mehr zeitgemäß halte ich beides.
Schade fand ich dagegen, dass einige Sponsoren oder Partner auf dem Plaza oder teilweise eher Campground sehr versteckt untergebracht waren (Wacken Foundation, DKMS, Sea Shepherd...)
Ebenfalls die Platzierung und Auswahl der Sponsoren im Infield war in Ordnung. Ausschließen möchte ich da nur explizit den schwer beleuchteten Zigarettenstand links der Faster. Aber zumindest das Glücksspiel sind wir los. Für nicht mehr zeitgemäß halte ich beides.
Schade fand ich dagegen, dass einige Sponsoren oder Partner auf dem Plaza oder teilweise eher Campground sehr versteckt untergebracht waren (Wacken Foundation, DKMS, Sea Shepherd...)