[WERBUNG] Konzert bei Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
so, jetzt will ich doch auch mal wieder die werbetrommel rühren!


am Freitag den 12.3. spielen in der Stadthalle Asperg (bei Ludwigsburg, etwas nördlich von Stuttgart) einige mehr oder weniger junge bands, die da wären:

Heartfelt, Well-Hung, Maeglin, Wild Union und Demogorgon.

letztere sind alles gute freunde von mir, die dort mit ihrer melodic/symphonic black metal band ihr bühnendebüt geben! und das als "headliner" um 23 uhr für gut ne stunde. :D
in welche musikalische richtung sich die andren bands bewegen, kann ich leider nicht sagen...dürfte aber grob im Metal / Rock sektor liegen.

das ganze kostet nur 3 euro eintritt, beginn ist 19 uhr.
vielleicht hat ja jemand lust mal vorbeizuschauen! :)