Werbung fürs Blackfest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pr|est

Newbie
30 Jan. 2004
2
0
46
41
56281 Emmelshausen
www.blackfest.de
Blackside Festival

Ach du grüne Neune. Ich hätte ja alles erwartet, aber nicht dass es schon hier drin steht. *lol*

Zur Aufklärung:
/me ist derjenige ders ins Leben gerufen hat.

Erstmal grundlegende Infos wegen der Lage:

Hunsrück = Rheinland-Pfalz

Das Ganze wird in etwa in der Umgebung von Emmelshausen stattfinden, welches sich ca 30 km südlich von Koblenz/Rhein befindet.
Zum Preis lasst euch noch gesagt sein, dass der Preis noch nicht endgültig feststeht. Falls ich es auch mit weniger packen sollte, wird der Preis natürlich herabgesetzt.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne unter orga@blackfest.de zur Verfügung.

Danke für den Thread Käte. Wäre schön euch alle beim Blackside Festival begrüssen zu können. :)

Greets Markus


P.S.: Die Band Crash My Deville klingt im Prinzip wie ne abgespeckte Variante von Killswitch Engage. Weniger Härte vorhanden, dafür Partyfaktor umso höher. Als Opener eigentlich dementsprechend ideal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: