Werbepausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
wie wäre es den wenn dieses Jahr die Werbefilmchen in der spielfreien Zeit Tonlos abgespielt werden. Man könnte ja in dieser Zeit z.B. das W:O:A Radio Programm auf die Lautsprecher geben. Ewig das gleiche Bla Bla Bla ( Full:Metal:Army/Metal Cruise und der Captain ...........) nervt einfach nur.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
ja, das nervt mit der Zeit. Ich habe bei Rock im Park etwa zehnmal die ersten 5 Minuten von Drachenzähmen 2 gesehen und hab jetzt garantiert KEINEN Bock mehr, den Film zu sehen. :ugly:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
ja, das nervt mit der Zeit. Ich habe bei Rock im Park etwa zehnmal die ersten 5 Minuten von Drachenzähmen 2 gesehen und hab jetzt garantiert KEINEN Bock mehr, den Film zu sehen. :ugly:

Wir wars überhaupt? Du hattest ja sorge ob du nicht auf dem falschen Festival gelandet bist :p

Ja ich würds auch begrüßen wenn zwischen den Bands Musik läuft, ich mein Klar bisschen Werbung muss sein, aber reicht doch wenn man das zwischen den Headlinern macht, dann bekommen es ja genug leute mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Diesen Antrag unterstütze ich zu 150%

Reicht ja, das man bei RTL und Pro7 mit Werbung für Hirntote zugeballert wird.
Und nur weil n Werbespot vom neuen Seat auf m WOA läuft, find ich den nich gleich besser. Wer hat eigentlich aufm Festival schonmal vor ner Stage gestanden und gedacht: "Jop, n neues Auto brauch ich unbedingt, direkt Montag ma zum Seat Händler meines Vertrauens.....":ugly:
Klar wird geworben, weil Kohle fürs Festival abfällt. Aber ich muss das nicht vor den Bühnen haben. Auf jeden Fall nicht auf den Ohren. Das ist mehr als nevig.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Diesen Antrag unterstütze ich zu 150%

Reicht ja, das man bei RTL und Pro7 mit Werbung für Hirntote zugeballert wird.
Und nur weil n Werbespot vom neuen Seat auf m WOA läuft, find ich den nich gleich besser. Wer hat eigentlich aufm Festival schonmal vor ner Stage gestanden und gedacht: "Jop, n neues Auto brauch ich unbedingt, direkt Montag ma zum Seat Händler meines Vertrauens.....":ugly:
Klar wird geworben, weil Kohle fürs Festival abfällt. Aber ich muss das nicht vor den Bühnen haben. Auf jeden Fall nicht auf den Ohren. Das ist mehr als nevig.

Lieber hirnlose Werbung,als das nachher noch irgendwas teurer wird und hier wieder alle rumheulen:D

Edit:Aber du hast recht,es nervt gewaltig
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Wer hat eigentlich aufm Festival schonmal vor ner Stage gestanden und gedacht: "Jop, n neues Auto brauch ich unbedingt, direkt Montag ma zum Seat Händler meines Vertrauens.....":ugly:

Pass auf, in zehn Jahren stehste dann da und überlegst dir "Hmm...kauf ich mir am Montag ein neues Auto oder geb' ich das Geld doch lieber fürs Ticket für nächstes Jahr aus?":ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Wir wars überhaupt? Du hattest ja sorge ob du nicht auf dem falschen Festival gelandet bist :p

bin im Großen und Ganzen doch begeistert. Die Running Order war ja ganz gut strukturiert, so dass man den ganzen Tag härteren Klängen lauschen und dem Pop-Zirkus auf den anderen Bühnen aus dem Weg gehen konnte. Darunter war dann zwar auch die ein oder andere Metalcore-Band, die ich mir auf einem Metalfestival mit besserem Alternativprogramm definitiv nicht angeschaut hätte. Aber insgesamt kam ich mir nicht so fehl am Platz vor wie befürchtet. Organisatorisch war es top. Da könnte sich Wacken in vielen Punkten noch was abschauen, z.b. kosten (trotz gleich hoher Bierpreise) 0,4l Wasser dort nur 2,30.

RiP hat mir aber mal wieder klar gemacht, wie wichtig große Headliner für ein so großes Festival sind. Denn die gigantischen Shows sind es, die im Gedächtnis bleiben und am Ende einen großen Teil des Gesamteindrucks des Festivals bestimmen. Die weiß nicht wie vielte Slayer-Show, die vor ihrem Backdrop die gleichen Songs spielen, hinterlässt einfach keinen bleibenden Eindruck. Während das bei Metallica, obwohl sie im Grunde das gleiche machen, mit ihrer Mega-Show der Fall ist.
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Pass auf, in zehn Jahren stehste dann da und überlegst dir "Hmm...kauf ich mir am Montag ein neues Auto oder geb' ich das Geld doch lieber fürs Ticket für nächstes Jahr aus?":ugly:

:D Genau.

...wobei sich Autos in der Preisklasse eines WOA Tickets eher schlecht bewerben lassen, dennoch sie eigentlich fahrbar sind. Altmetall eben..........rechnet man hingegen die Ticketpreiserhöhung hoch.........ohauerha......:ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
bin im Großen und Ganzen doch begeistert. Die Running Order war ja ganz gut strukturiert, so dass man den ganzen Tag härteren Klängen lauschen und dem Pop-Zirkus auf den anderen Bühnen aus dem Weg gehen konnte. Darunter war dann zwar auch die ein oder andere Metalcore-Band, die ich mir auf einem Metalfestival mit besserem Alternativprogramm definitiv nicht angeschaut hätte. Aber insgesamt kam ich mir nicht so fehl am Platz vor wie befürchtet. Organisatorisch war es top. Da könnte sich Wacken in vielen Punkten noch was abschauen, z.b. kosten (trotz gleich hoher Bierpreise) 0,4l Wasser dort nur 2,30.

RiP hat mir aber mal wieder klar gemacht, wie wichtig große Headliner für ein so großes Festival sind. Denn die gigantischen Shows sind es, die im Gedächtnis bleiben und am Ende einen großen Teil des Gesamteindrucks des Festivals bestimmen. Die weiß nicht wie vielte Slayer-Show, die vor ihrem Backdrop die gleichen Songs spielen, hinterlässt einfach keinen bleibenden Eindruck. Während das bei Metallica, obwohl sie im Grunde das gleiche machen, mit ihrer Mega-Show der Fall ist.

so sieht das nämlich aus. :o
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
RiP hat mir aber mal wieder klar gemacht, wie wichtig große Headliner für ein so großes Festival sind. Denn die gigantischen Shows sind es, die im Gedächtnis bleiben und am Ende einen großen Teil des Gesamteindrucks des Festivals bestimmen. Die weiß nicht wie vielte Slayer-Show, die vor ihrem Backdrop die gleichen Songs spielen, hinterlässt einfach keinen bleibenden Eindruck. Während das bei Metallica, obwohl sie im Grunde das gleiche machen, mit ihrer Mega-Show der Fall ist.

da hast du wirklich recht. Als "RAMMSTEIN EFFEKT" könnte man das auch bezeichnen. :D
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Wer hat eigentlich aufm Festival schonmal vor ner Stage gestanden und gedacht: "Jop, n neues Auto brauch ich unbedingt, direkt Montag ma zum Seat Händler meines Vertrauens.....":ugly:
Werbung hat bei mir schon einen Effekt - letztes Jahr hat es z.B. meinen Hass gegen Santiano ins unendliche getrieben! Nach dem 10. mal konnte ich den Clip einfach nicht mehr sehen! Kam ja locker 2-3 mal vor JEDER Band gefühlt. Solche Produkte werden in meinem Kopf dann immer unter "Werbung ging mir auf den Sack, wird in keinen Fall gekauft!". Unterschätze nie den Effekt von Werbung! :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Werbung hat bei mir schon einen Effekt - letztes Jahr hat es z.B. meinen Hass gegen Santiano ins unendliche getrieben! Nach dem 10. mal konnte ich den Clip einfach nicht mehr sehen! Kam ja locker 2-3 mal vor JEDER Band gefühlt. Solche Produkte werden in meinem Kopf dann immer unter "Werbung ging mir auf den Sack, wird in keinen Fall gekauft!". Unterschätze nie den Effekt von Werbung! :ugly:

Carglass haben mit ihrer Werbung meine Scheißegal-Haltung gegenüber Steinschlagschäden an meiner Karre definitv geprägt. :ugly:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Carglass haben mit ihrer Werbung meine Scheißegal-Haltung gegenüber Steinschlagschäden an meiner Karre definitv geprägt. :ugly:

Oder wer ab und zu mal (bspw. Handball EM oder Bundesliga) Sport1 guckt wird sich kaum noch Googame Empire/Empire 4 Kingdom besorgen :D Der Clip kommt in jeder Halbzweit (2 Werbeblöcke) jedes mal 2x (1. Cliip, andere Werbung, 2. Clip). Und wie gesagt, Santiano letztes Jahr hat auch bei mir absolut verkackt :D Obwohl ich aus deren Heimtstadt kommt kannte ich sie vorehr nciht, war dann von deren Auftritt am Mittwoch auch enttäuscht und ab Donnerstag habe ich sie dann wegen ihrer Dauerbeschallung komplett gehasst :Puke:
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Oder wer ab und zu mal (bspw. Handball EM oder Bundesliga) Sport1 guckt wird sich kaum noch Googame Empire/Empire 4 Kingdom besorgen :D Der Clip kommt in jeder Halbzweit (2 Werbeblöcke) jedes mal 2x (1. Cliip, andere Werbung, 2. Clip).

Oh ja, das ist bei uns schon ne Art running gag :D