Wer wohnte direkt unter der Flagge "F" ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noreia_03

Newbie
17 Dez. 2005
11
0
46
Hamburg
:confused:

Such Dich...glaub, n grüner Kombi wars...hinten ne Luftmatratze und Gary... :D
Meld Dich, Du bekommst noch was von mir wieder!!:p

Oder kennt den wer? Daneben stand n großer, weißer Transporter.. kein Plan woher angereist, aber ziemlich weit weg (südlich) von Hamburg bzw Wacken..

Wollt den Kontakt gern aufrecht erhalten(bzw wieder herstellen ;) ) , hab morgens aber leider verpeilt, Nummer oder Email zu tauschen..:(


...wo is bloß der Dienstag hin...?!...

becky
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wir! Auf dem Weg stehend, rechts unter der Flagge...

Aber Du meinst bestimmt diejenigen links unter der Flagge....

Denn an einen grünen Spongebob-Kombi und weißen Lieferwagen kann ich mich nicht erinnern....:confused:
Weiß aber auch nicht, ob die links unter der Flagge sowas hatten....
 

noreia_03

Newbie
17 Dez. 2005
11
0
46
Hamburg
Hey!!
Jo, dass müssen deine Nachbarn gewesen sein... aufm Weg links... hm...haste nich zufällig kennen gelernt oder weißt, woher die kommen??
Help...is doch soo wichtig... :)
 

noreia_03

Newbie
17 Dez. 2005
11
0
46
Hamburg
Na Sch***, auch das noch... :(
na, macht ja nix, vielleicht findet sich ja doch noch was... Hoffnung soll ja zu letzt sterben und so... Waren auf jeden Fall Jungs, die von weiter südlich weg kamen, dunkel kann ich mich da noch an den merkwürdigen Schnack erinnern.... :D Das böse Bier auch immer da... vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal alle auf gewaltfreien Tee unsteigen, auf dass wir uns alle irgendwie wieder finden....:p
 

noreia_03

Newbie
17 Dez. 2005
11
0
46
Hamburg
Die Idee is ja nich schlecht...is ja eigentlich auch mein Plan...aber leider haperte es diesmal "etwas" an der Umsetzung.. :( Was soll ich sagen, bin manchmal n ganz schöner Töffel...
 
16 Juni 2009
1
0
46
Hm, also ich war auch auf F mit einer Horde Saarländern.

Haste irgendwie weitere Beschreibungsmerkmale?

Wir hatten direkt an der Ecke zweier Wege bei F gecampt. Ob da ne Flagge war... keine Ahnung.