Wer will mich hier loswerden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
HALLO Leute,

wie nicht zu übersehen, möchten mich hier einige Forumer am liebsten aus diesem schönen Forum werfen. ich weiß nicht warum!!! So ein sympathischer Kerl wie ich, hat das nicht verdient. Deshalb möchte ich die Forumsteilnehmer mal fragen, ob ich aus dem Forum austreten soll oder bleiben soll. Also entscheidet euch. Vergißt aber nicht, daß ich hier im Forum ne Menge Stimmung reingebracht habe!!!

Gruß
Euer Metallerjim
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ganz klar, bleib hier !!!! :D
ist eigentlich immer lustig was von dir zu lesen ;):D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metallerjim
HALLO Leute,

wie nicht zu übersehen, möchten mich hier einige Forumer am liebsten aus diesem schönen Forum werfen. ich weiß nicht warum!!! So ein sympathischer Kerl wie ich, hat das nicht verdient. Deshalb möchte ich die Forumsteilnehmer mal fragen, ob ich aus dem Forum austreten soll oder bleiben soll. Also entscheidet euch. Vergißt aber nicht, daß ich hier im Forum ne Menge Stimmung reingebracht habe!!!

Gruß
Euer Metallerjim

Also Stimmung machen ist für mich was anderes als nur Bockmist, Furzhumor oder Beleidigendes zu posten. Aber bleib mal, nen Forenarsch kann man immer gut gebrauchen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Auf jeden Fall bleiben!

@Legolas
Du hast die allmighty Postings vom Jimmy verpasst? Dann nichts wie ran an die Suchfunktion sach ich nur...

Aber achtung, wie Mono schon sagte, Furzhumour ;-)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von rotnroll666
Auf jeden Fall bleiben!

@Legolas
Du hast die allmighty Postings vom Jimmy verpasst? Dann nichts wie ran an die Suchfunktion sach ich nur...

Aber achtung, wie Mono schon sagte, Furzhumour ;-)

hab schon getan *gääääääääääääähn*