Teppichklebeband und dann wenn fertig schoen langsam abziehen!Poser schrieb:Wenn die Nachfrage besteht werde ich auch mal meine Geschlechtsteile nur mit Panzertape abkleben![]()
Teppichklebeband und dann wenn fertig schoen langsam abziehen!Poser schrieb:Wenn die Nachfrage besteht werde ich auch mal meine Geschlechtsteile nur mit Panzertape abkleben![]()
Rheydor schrieb:Teppichklebeband und dann wenn fertig schoen langsam abziehen!

Thordis V. schrieb:*grins* damit kann man sich sicher was verdienen![]()

getreu dem Motto: der macht selbst Scheisse zu GeldLord Soth schrieb:Wundert mich allerdings, warum noch kein Japaner auf die Idee gekommen ist, die Mädchentoiletten in Schulen zu vermarkten....
*würg*

Rheydor schrieb:getreu dem Motto: der macht selbst Scheisse zu Geld![]()

ja und den speichel trinken während sie am slip schnüffelnKaeptnKorn schrieb:Schulmädchenklo-Klobrillen? Die können sich die Bekloppten dann um Hals hängen oder so.![]()
aber Scheisse kennen die da schon, Modern Talking war doch da auch erfolgreich oder taeusch ich mich?Lord Soth schrieb:Ich glaub ich wander nach japan aus, und macht dort scheißenviel Kohle mit der Idee!![]()
Viburnum opulus schrieb:ja und den speichel trinken während sie am slip schnüffeln
das Rundum-Sorglospaket mit Slip, Speichel und Klobrille, jetz 25% billiger

Schamhaare? Von so alten Mädels kaufen die doch nixLord Soth schrieb:Und dazu gibt's den praktischemn Nachfüllbeutel, mit extra-Slip, Schulmädchenpipi (0,5 l) und einem Beutel garantiert echter Schamhaare!![]()

Jemand lust nen Diablo-Mod zu proggen?KaeptnKorn schrieb:Oh, dann gibts wie bei Diablo II so Setgegenstände.
Wenn du von einer den Slip, die Rotze und die Klobrille sammelst, kannst du dir von ihr ins Gesicht scheißen lassen.![]()
Viburnum opulus schrieb:Schamhaare? Von so alten Mädels kaufen die doch nix![]()
![]()