Wer weiß was über Circle II Circle????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe grade erfahren, dass wohl einige Bandmitglieder Circle II Circle verlassen würden. Was genaues ist noch nicht raus. Weiß jemand was von euch???? Die Tour mit Doro und Saxon soll aber wohl noch stattfinden. :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hab mal auffer UP http://www.circle2circle.net/index2.html geguckt:

das bist aber nicht du Anke, oder? ;)

Official Announcement by Globalartists Inc., Circle II Circle's management:
Posted by Anke on Monday, November 10 2003 Due to some recent changes in the CircleIICircle camp we would like to assure everyone of our fans and business partners that Zak Stevens / CircleIICircle will be touring
with Saxon and Doro in December for this years "best tour package" for 2003!

These shows will be extremely exciting to see and Zak / CircleIICircle have some great suprises for all the European fans! "CircleIICircle will now take it to another level."

Also,... CircleIICircle will start recording it's 2nd record at Morrisound Studios in mid Jan 2004 for a early April release.

Jon Oliva and Chris Caffery will be co writing with Zak once again ... and a very special guitarist will be debuted on this cd.

Zak is currently looking at a HUGE spring touring schedule for next year,.. including many great summer festivals, leading up to a fantastic fall schedule currently in the
works.

CircleIICircle is stronger than ever and ready to bring great music and great performances to all the fans everywhere.

We wish everyone great success! And we'll see ya soon!

CircleIICircle

Global Artists Inc.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Nein, das bin ich nicht :) Dann müsste ich ja nicht so blöd fragen. Ich war grade auf der Seite des Labels von CIIC. Die wissen auch nichts genaues. Aber man munkelt, dass wohl einige Bandmitglieder CIIC nach der Saxon-Tour verlassen werden.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Nein, das bin ich nicht :) Dann müsste ich ja nicht so blöd fragen. Ich war grade auf der Seite des Labels von CIIC. Die wissen auch nichts genaues. Aber man munkelt, dass wohl einige Bandmitglieder CIIC nach der Saxon-Tour verlassen werden.

ich dachte ja auch zum ersten mal, dass das deine seite wäre, aber das hat sich nach den Treffen geklärt =)

Wobei jemanden mit so guten Contacts mit AFM zu kennen ist schon mal nicht schlecht.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ähm, meine Kontakte waren schon mal besser ;)

Ich telefoniere nur mal ab und zu mit einem von denen. Aber die wissen ja auch nichts genaues :(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, naja, kannst es ja mal versuchen. Ich werde wohl doch noch mal auf ein Saxon, Doro und CIIC Konzi fahren/fliegen. Ist zwar sauweit weg von mir, aber es könnte ja das letzte Mal sein

:(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Anke
Nein, das bin ich nicht :) Dann müsste ich ja nicht so blöd fragen. Ich war grade auf der Seite des Labels von CIIC. Die wissen auch nichts genaues. Aber man munkelt, dass wohl einige Bandmitglieder CIIC nach der Saxon-Tour verlassen werden.
Wäre cool, wen Zak CIIC verlassen und zurück zu Savatage gehen würde :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von GRRRR!!
Wäre cool, wen Zak CIIC verlassen und zurück zu Savatage gehen würde :D


Das wäre DER Oberhammer !!!! :D

Leider schweigen sich die Jungs bei AFM derzeit tatsächlich noch aus.......... :(:(:(:(