Wer weiss warum???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ALso, ich schaue gerade son komischen Horrortrash aus Endsiebzigern/Anfangachzigern dort ist mir zum wiederholten Male etwas sehr merkwürdiges aufgefallen. Das kann ich mir weder erklären, noch kann ich mir da einen halbwegs verständlichen Reim drauf machen.....

Es geht um die Bekleidung der weiblichen Frauen ;)

Seid dem Zeitalter des Bikinis hat es sich ergeben, dass die Stoffmasse der weiblichen Bekleidung doch rasant wenig wurde das Oberteil verdeckt gerade mal die Nippel+Warzenhof und besonders geht es mir um das Unterteil, mit zwei Spaghettiträgern auf der Hüfte sitzend und gerade mal die Bikinihaarzone verdeckend bzw. den Hintern zuzudreieckend.
Dies alles kann ich ohne Probleme verstehen und würde lügen, wenn ich behaupte, dass es mir missfallen würde ;)

Jedoch und jetzt kommt das grosse Problem....
Die normalen Unterhosen, welche die holde Weiblichkeit damals zu tragen vermochte waren völlig anderer Natur, als die eben beschriebenen Bikiniunterteile. Diese Unterhosen bestanden zwar auch aus recht dünnem Stoff, jedoch verdeckten diese den gesamten Sitzbereich, auch Hintern genant, und auch vorne bestanden sie aus wesentlich mehr Stoff, als es dem Männerauge zu genügen scheint ;)

Wie kam es also damals zu der merkwürdigen Zusammenkunft völlig unterschiedlicher Unterleibsbekleidungen?

Zumal es ja so gedacht war, dass das Bikiniteilchen für das Auge gedacht war und die Unterhose nur für alleinige zwecke oder noch wichtiger zum Gefallen des Sexualgegenübers designed sein sollten?

Wer kann mir diese wirkich wichtige Frage über den Sinn des Lebens bzw. dem Zusammenhalt des Universums erklären?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von DerIncubus
Wenn ich jetzt nein sagen würde, hiess es du lügst
Wenn ich ja sagen würde, hiess es du SAU :p

Also sag ich mal gar nix dazu, obwohl dann heissts wieder, na jetzt sagter gar nix mehr der alte lustmolch :D

Ein Teufelskreis :p

Genau so wäre es gewesen :D:D:D:D