Wer weiß Bescheid?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ahoi!

Ich hätte da mal eben ´ne Frage: Hat einer von Euch zufälligerweise ´ne Ahnung, wo man günstig gute Bratpfannen erstehen kann? Ich brauch nämlich eine! Hab gestern schon versucht Bratwurst in der Microwelle zu machen - hat zum kotzen geschmeckt...
 
G

Guest

Guest
bei ikea gibt bratpfannen für 5 mark und die sind echt geil.....
 
G

Guest

Guest
Hast Du schon mal Bratwurst ausér Micro gegessen Lilith? Dann würdest Du das nicht so witzig finden

*memmrum*
 
G

Guest

Guest
Solange du kein Ei in der Mikro kochst müßte doch da alles gut sein was da raus kommt??
Oder etwa nicht? Der Überfragte!
 
G

Guest

Guest
na danke! gerade heute hab ich mir ne pfanne für fast 20,-DM zugelegt. naja, hat die mutter gezahlt... ; )
 
G

Guest

Guest
Was passiert wenn man ein Ei in die Mikrowelle steckt sieht man ja bei Zak Mac Kracken ( oder wie man den schreibt )

Die guten alten C-64 er Tage *schnief*
 
G

Guest

Guest
mein Bruder hat das echt mal gebracht- der dachte damals das würde funktionieren weil das Ei hartgekocht war....IRRTUM....was hab´ich gelacht...
 
G

Guest

Guest
Jo, hab mir am Freitag ´ne Pfanne für 39 Tacken gekauft (von Tefal) echt geiles Teil für den Preis!

Den alten 64er Tagen trauer ich aber auch hinterher; kennt noch einer "Oil Imperium" ????
 
G

Guest

Guest
Jepp "Oil Imperium" gab es zwei Versionen bei C64 eine von 83 und eine von 86 glaub ich. Es gibt ja auch C64 Emulatoren im Internet und fast alle Spiele, teilweise mit den gecrackten Versionen..
 
G

Guest

Guest
HeHe Zack Mac Kracken
Klo mit Klopapier vollstopfen und der Stewardess bescheid sagen, Ei in die Micro *platsch* und weiter gehts...
 
G

Guest

Guest
fand den hamsta in der mikrowelle bei maniac manson aber besser