Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aso ich war der große , breite mit dem ärmellosem God Dethroned shirt , meißt standen neben mir 2 Blondinen und eine mit schwarzen haaren und noch so´n anderer Blonder , haste mich gesehn ???
Ich habe überhauptnix zu Lords Gustel und Rosi- T Shirt gesacht. Höchstens mal kurz irritiert geschaut. Mußte mich dann aber wieder der Reduzierung der Altbier- Bestände des Roxys widmen.
2 Euro. Für ´ne Disse find ich das echt noch im Rahmen.
Dafür schlief ich dann auf der Rückfahrt den Schlaf des Gerechten. Wurde von Moonie sanft direkt vor der Haustür geweckt.
Karsten: ICh weiß sogar noch wer du bist ! *fg*
Warst du nich der, der sich so drüber totgelacht hat, wie ich Empi durch sein "langes" Haar gefahren bin ? *lol*