Wer war diese Band ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Spielten am Samstag ca. 21.30 auf der Partystage. Der Sänger hatte ein großes rotes Kreuz auf seinem T-Shirt. Es war jedenfalls nicht Naglfar, wie im Programmheft stand. Danke für eure Tips.
 
G

Guest

Guest
Du list ja bustig! Und Schorf soll Döner werden!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Daaanke !!!

Hi MateBe !

Yap, die warn´s, tausen Dank! Mensch, jetzt muß ich endlich nicht mehr auf die Frage nach der geilsten Band mit "Weiß nicht mehr, wie die heißen" antworten, *fg*... Jetzt nur noch irgendwie CD´s besorgen von CULPRIT !!!!!!!
Wo kommst du her? Bin aus Koblenz. Bis denne! ANDI
 
G

Guest

Guest
Re: Daaanke !!!

Uff, du hast meinen Namen ja ordentlich verunstaltet.

Ich bin aus der Weltstadt Moers (westlich von Duisburg) - und ich muss sagen, dass ich Culprit eigentlich nur durch Zufall gesehen habe, da ich eigentlich gar nicht auf die Musik stehe und mir Naglfar ansehen wollte. Naja, macht nix... War auf jeden Fall cool!
 
G

Guest

Guest
Re: Daaanke !!!

Höhö, grööööl, das ist ja lustig, habe ja Culprit auch nur zufällig gesehen und da im Programmheft für diese Uhrzeit Naglfar angesagt war, bin ich sofort ins Zelt und alles nach Naglfar abgegrast und tatsächlich fündig geworden und die Virus West gekauft. Natürlich erst nachher auf die Titel geschaut und mich schon gewundert wegen den deutschen Titeln. Und das war dann Zufall Nr. 2, denn auf solche Mucke steh ich auch und bin direkt mega drauf abgefahren. Produced by Andy Classen, das ist doch der Ex-Mann oder Bruder von Holy-Sabina, höhö, geht gut ab. Naja. Wie heißt du eigentlich und wie alt? Bin 26. Bis denne mal. ANDI
PS: Sorry für die Verunstaltung....