Wer war die Frau bei Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Im aktuellen Metal Heart steht die Antwort. Da ich das Heftchen aber
momentan verliehen hab kann ich euch leider nicht ihren Namen sagen.
Nur so viel. Ist ne gute Freundin von Lemmy und sie hat ihre eigene Band.

In dem Motörheadartikel erwähnt Lemy sie auch nur mal so nebenbei.
'Gute Freundin blablabla, Band soundso.... Augenklappe'. Da wusste ich
das muss DIE sein.

Ich vermutete überigens zuerst ein Stripperin als ich sie auf
der Bühne sah. :cool:
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Fand nur ich die ziemlich häßlich bzw. war ich der einzige, der auch mal seinen Blick von den zwei schlagenden Argumenten abgewandt hat? :D Die Tante bei Orphaned Land war viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel toller.^^
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
37
UFF der Leiter
Joa denke auch das das die Dings vom ... äh ... Dings war... denke auch das die gedingst, also gesungen hat, hab ich awer net gehört ...
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Das war Nina C. Alice (Skew Siskin).
Steht im Metal Hammer:

" ... und einem Gastauftritt von Skew Siskin-Röhre
Nina C. Alice ("Killed By Death")...