Wer war BACKSTAGE ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer von euch hatte schon mal nen Backstage-Pass für WACKEN ??? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht ??? Is da alles umsonst,sollte ich meine Freundin beser zu Hause lassen(hähä)??? Let`s bang your head !!! El Hefe
 
G

Guest

Guest
Mach Dir mal nicht zu viele Hoffnungen ;o) Freibier gibs nix... Und das mit Deiner Freunding... naja, hab mal besser ein Auge auf sie, wenn Du sie mit zu den "Devils" nimmst *g*
 
G

Guest

Guest
Ich hatte 99 nen Backstage Pass... fand ich abba nicht so prickelnd.. erstens keine Stimmung, zweitens zu viele coole Leute (Musiker ausgenommen). Vorteil war natürlich, das man nen guten Klo hatte und das Bier recht schnell bekam, wobei man das natürlich bezahlen musste und last not least im trockenen stand (99 hatte es ja gut geregnet)

Susi
 
G

Guest

Guest
ne bekannte von mir hatte auch einen 99. Ihr Freund hat den am Rockhard-Stand dann so lange vollgelabert bis er auch mit rein durfte. Allein der Autogramme wegen solls echt cool gewesen sein.
 
G

Guest

Guest
Ich und n Kumpel haben 98 einen gefunden und ham uns dann reingemogelt.ging aber nur am nachmittag, dann ham se uns bemerkt.
aber wir ham geile Photos von den Bühnen gemacht!
ausserdem ein paar photos zusammen mit musikern von skyclad, tankard, u.d.o., paradox, subway to sally und den bekloppten vom rock hard.
ich fands eigentlich voll geil da hinten.
scheiss aufs freibier!
 
G

Guest

Guest
Wo habt ihr den denn gefunden? Lag der irgendwo einfach rum?
 
G

Guest

Guest
Jau!wir sind über gelände getorkelt, da sachte mein kumpel dat da was am boden läge.ich sach noch lass den scheiss da liegen und dann isset n backstage ausweis!
war voll der hammer!
 
G

Guest

Guest
Also ich hab mich 2000 Backstage rumgetrieben und kann auch nur sagen das dat nix besonderes ist . Nur die Dixi´s kann ich empfehlen und dass es kein Einlasskontrolle gibt ist auch sehr angenehm !
Also Backstage ist mehr so der ruhige Gang angesagt . Und nich wirklich Rock´n Roll !!
Sind auch alles nur ganz normale Leute da einige meinen vieleicht wichtig zu sein aber wer brauch das schon ?
Die PARTY steigt vor der Bühne !!!