Wer von den Hamburger Forumlern kann mich am 01.04.03 beherbergen????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da spielen nämlich Strapping Young Lad, Devin Townsend Band und Zimmer's Hole in der Markthalle. Für den Gig in Frankfurt hab ich schon nen Platz und Bochum und Köln sind für mich kein Problem. Wenn jemand noch nen Platz in Berlin für den 03.04. und in Hannover am 05.04. hätte, wäre das absolut genial!!!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
zu 90% ich - ausser ich bin da in den USA, das ist terminlich noch nicht so raus. Fallsd ich in HH bin hätt ich aber nen Schlafplatz anzubiten - du mußt halt schicke Wohnungen aushalten können. Und eine ständig plappernde ungarische Mitbewohnerin. Und meine Impaled Nazarene, Brujeria und Samael-Sammlung.

Mitkommen würd ich natürlich auch, gehe immer zu allen DT-Sachen.

Also, falls da kein problem.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Juchuuuuuuuuu!!!!!! DankeDankeDankeDanke!!!
Dann werd ich mir direkt mal nen Ticket ordern :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, und wenn du das Ticket hast, dann springen wir alle ab, nur um dich zu ärgern :p:p:p.p:p

Näy quatsch!!! :D:D:D:D
Dann werd ich halt vor der Halle im Auto pennen!!!
Muss ich wahrscheinlich in Hannover, Berlin und Glauchau eh machen :D