Wer über Wacken meckert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Also ich versteh einfach nicht,wieso manche Leute immer wieder nach Wacken fahren obwohl sie dort anscheinend ja überhaupt nicht klar kommen,mit sich und der Umwelt.

Ja die Kiddies, also ich würd sagen ,es sind nicht übermäßig viele da,es ist immernoch eine gute Mischung aus vielen Altersgruppen,die das WOA auch ausmacht .
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.397
11.207
168
Metalfranken
*überWackenmecker* :D

Und nur damit keine falschen Eindrücke entstehen: Ich war noch nie hart und will das auch niemals sein. :p An mir wird höchstens was hart, aber das is n anderes Thema :D
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
ich schließ mich der tomate an...
ich mecke rnur langsam über die vielen besucher, 2008 wird geschaut wies aussieht...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
39
Münster
www.myspace.com
Man ist nicht hart genug, wenn man meint, dass Wacken zum Kindergeburtstag verkommt? :confused: Interessant :eek:

Tja, da kannst du mal sehen....man lernt nunmal nie aus :o

Und ich bin mir sicher, dass von denen, die dieses Jahr gemeckert haben, auch viele nicht mehr hinfahren (unter anderem meine Wenigkeit). Aber pro Person, die nicht mehr hinfährt, kommen dann gleich 2 Neue....
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Tja, da kannst du mal sehen....man lernt nunmal nie aus :o

Und ich bin mir sicher, dass von denen, die dieses Jahr gemeckert haben, auch viele nicht mehr hinfahren (unter anderem meine Wenigkeit). Aber pro Person, die nicht mehr hinfährt, kommen dann gleich 2 Neue....

Also ich denke mal das Besuchermäßig wohl die ansolute Grenze erreicht ist.Mehr geht einfach nicht.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
7
83
39
Isernhagen
Also ich denke mal das Besuchermäßig wohl die ansolute Grenze erreicht ist.Mehr geht einfach nicht.
mehr ging schon seit 2005 nicht. 1998 war die grenze erreicht, weil man die familiäre atmosphäre erhalten wollte.
man sieht, mehr geht immer, nur muss man halt abstriche machen. ich glaube kaum, dass sie die entwicklung nächstes jahr nicht fortsetzen wird. aber ich bewundere deinen optimismus.

edit: siehe auch diesen post
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9831437&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet: