Wer trinkt in Wacken ein Bier mit mir?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Thordis V.
@ Sodomy: Se capisci l'italiano ... I could translate :D
I used to talk to Spanish people like that.. me Italian, to me in Spanish...

Danke, Thordis!! Du bist eine nette Frau! :) Jedenfalls, ich werde versuchen euch zu verstehen...... (although I know that won't be possible :( )

Auf wiedersehen!!
 

Der Schwabe

Newbie
8 Dez. 2011
2
0
46
Württemberg
Moin alle zusammen!

Bier trinken in Wacken?

Hab ich schon mal was davon gehört, wäre zu überlegen...!
Grundsätzlich bin ich nahezu immer bereit mich auf ein kaltes Bier oder ein Horn Met einladen zu lassen.... Bevor's Euch allzu langweilig wird, helf ich doch gerne aus! :p

Vorzugsweise in Richtung der Wackinger-Siedlung!

Sollte jemand jemand mal ein anständiges Schwaben-Bräu probieren wollen, bitte vorher anmelden, damit ich den Bedarf planen kann!
UPS liefert ja soweit ich weiß auch dieses Jahr wieder an..!


Man sieht sich !!!!
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin alle zusammen!

Bier trinken in Wacken?

Hab ich schon mal was davon gehört, wäre zu überlegen...!
Grundsätzlich bin ich nahezu immer bereit mich auf ein kaltes Bier oder ein Horn Met einladen zu lassen.... Bevor's Euch allzu langweilig wird, helf ich doch gerne aus! :p

Vorzugsweise in Richtung der Wackinger-Siedlung!

Sollte jemand jemand mal ein anständiges Schwaben-Bräu probieren wollen, bitte vorher anmelden, damit ich den Bedarf planen kann!
UPS liefert ja soweit ich weiß auch dieses Jahr wieder an..!


Man sieht sich !!!!


....schaun wir mal.....:D