wer suchet, der ... muß viel Geduld haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metaltaube

Newbie
24 Jan. 2013
4
0
46
Soll ich jetzt begründen, warum ausgerechnet ich ein Ticket brauche!? Hier findet man ja seitenweise tolle Geschichten ... ausreichend für ein ganzes Buch!

Ich war Drummer bei Trail of Blood, studiere jetzt aber in Hamburg und würde mich in Wacken gerne mit meinen alten Bandkollegen treffen.
http://www.myspace.com/trailofblood

LG Robert
 

metaltaube

Newbie
24 Jan. 2013
4
0
46
so viele Suchanfragen, aber keine Angebote!?

egal ob ich hier eine Suche starte, oder ob ich auf die Verkaufsangebote reagiere, es gibt keine Ticketangebote! Ich werde aber nicht aufgeben!