Wer spielt welches Instrument / Bandname / Album ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
1. Welches Instrument spielst Du? (Wie lange schon)
ich spiele ein wenig bass
2. Wie heißt / heißen Deine Band(s)
zum einen ham wir da skull destruction und zum anderen bukkake
3. Welche Musikrichtung spielt Ihr?
SD= crustcore oder so ähnlich jedenfalls, bukkake = grind/noizcore mit lustigen instrumenten zwischendurch(trompeten, "ditscheridoo", piano, panflöten, bongos, rassel, geige)
4. Habt Ihr ein / mehrere Alben und wie heißen die?
SD - es gibt bald das große demo "Kill Kolping", Bukkake - bald Demo "I like bukkake"
5. Internetadresse?
nein, gibts nicht

Ich will ein Demo von euch!!:D

Ich zerstöre Gitarrensaiten :p (seit über 4 Jahren), spielen kann ich immer noch nicht...
- Bio'Rot
- Currywurst Project (R.I.P.)
- Biorot: Beergrind/Noisecore/Geräusche mit Schlagzeug....
- Currywurst Project: war eh nur ein Spaßprojekt (trashiger Hip Hop...:D)
- mit Biorot:
H.A.F.E.Z. (Hellfire Awaits Firstborn Evil Zombies) - Demo 2001
Nukular Noisecore / Live & Schlecht - Live Demo 2002 (Rec. at NMP IV)
5. Internetadresse?
http://www.biorot.de

NO RIFFING!:D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ähm soth, als du mir in wacken ein biorot plektron geschenkt hast ( du warst ziemlich besoffen) ham wir abgemacht eine split cd zu machen. hehe :D

L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
ähm soth, als du mir in wacken ein biorot plektron geschenkt hast ( du warst ziemlich besoffen) ham wir abgemacht eine split cd zu machen. hehe :D

verdammt, ich muss SEHR besoffen gewesen sein... aber Ok!
Echte Männer stehn zu ihrem *WORT*:D

Fragt sich zwar, wann und wie, aber egal... Bier!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Lord Soth schrieb:
verdammt, ich muss SEHR besoffen gewesen sein... aber Ok!
Echte Männer stehn zu ihrem *WORT*:D

Fragt sich zwar, wann und wie, aber egal... Bier!

ich glaube es war mittwoch abends, aber wir ham das abgemacht. aufm partysan hab ich jrisno das auch gesagt, der war aber zu voll und hat meinen namen vergessen. wir müssen das auf jeden fall aber machen, ich sprech das mal mit unseren leuten an, die werden ausm häuschen sein. hui :D

L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
ich glaube es war mittwoch abends, aber wir ham das abgemacht. aufm partysan hab ich jrisno das auch gesagt, der war aber zu voll und hat meinen namen vergessen. wir müssen das auf jeden fall aber machen, ich sprech das mal mit unseren leuten an, die werden ausm häuschen sein. hui :D

*resigniertguck*

OK!:D

L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
was soll das denn heißen? :D :p

bin grad nur etwas müde... saufen am WE strengt an...:D
die Idee find ich schon geil, auf jeden... lass ma an nem WE saufen und das besprechen! Kommst Ende Oktober zu GRAVE und so nach Bremen?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Lord Soth schrieb:
bin grad nur etwas müde... saufen am WE strengt an...:D
die Idee find ich schon geil, auf jeden... lass ma an nem WE saufen und das besprechen! Kommst Ende Oktober zu GRAVE und so nach Bremen?

oktober ist schon ziemlich ausgebucht, mit obituary und dismember, ausserdem hab ich keine kohle und ferien, was das eine und andere beeinträchtigt. aber mal nach bremen, warum nicht, wann wär das denn?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Bollzeck schrieb:
Entweder bin ich zu blöd um mit der Suchfunktion umzugehen,
oder es gab diesen Threat noch nicht.
(Kann ich mir gar nicht vorstellen)

Da sich hier ja doch ´ne menge Musiker tummeln, würd ich mal gerne wissen:

5. Internetadresse?

1. Gesang ( irgendwie schon immer, mit 14 die erste "Band"), hatte immerhin 2 STd. Gesangsunterricht, aber die Stimme kriegt man von ganz alleine "kaputt"
2. Tonus ! , derzeit Gastsängerin bei Lucyleave, diverse jobs bei anderen bands und gigs
3. Naja, Rock, metal wäre etwas übertrieben, lucyleave macht original sixtiessound, lustige gigs....die Jungs sind irgendwie dauerstoned
4. Alben....*räusper* ne, leider nich, aber eventuell nächsten Monat is endlich mal Studio angesagt, leider fehlt uns ein drummer!!
5. Leider funzt unsere Side gerade nich, bzw. is stillgelegt, aber www.lucyleave.de funzt

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Also unter www.tonus-home.de kommt doch was...:D

shit...hast das aus meinem Profil??

Naja, aber der webmaster war der Keyboarder, und der hat mal spontan das meiste runter genommen leider als er aus der Band raus is...Gästebuch und so wat halt ne...ber die neue hp is in Arbeit....die side wird wohl auch demnächst ganz dicht sein

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
shit...hast das aus meinem Profil??

Naja, aber der webmaster war der Keyboarder, und der hat mal spontan das meiste runter genommen leider als er aus der Band raus is...Gästebuch und so wat halt ne...ber die neue hp is in Arbeit....die side wird wohl auch demnächst ganz dicht sein
Nee ich hab die Band angeklickt wo du Gastsängerin gemacht hast und in der Lobhudelei auf dich war der Link dabei...:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
honey schrieb:
...leider fehlt uns ein drummer!!

Wenn ich nicht so "schlecht" wär, würd ich mich ja anbieten.
(Ich liebe Hippimucke)
Ne Mischung aus Grastüte & Sixtiesmucke hört sich sehr interessant an :D

Aber in HH muß es doch ´ne menge Drummer geben :rolleyes:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Bollzeck schrieb:
Wenn ich nicht so "schlecht" wär, würd ich mich ja anbieten.
(Ich liebe Hippimucke)
Ne Mischung aus Grastüte & Sixtiesmucke hört sich sehr interessant an :D

Aber in HH muß es doch ´ne menge Drummer geben :rolleyes:

Ja ne, Lucyleave is ja nich meine eigene Band, die sind auch komplett...aber Tonus nich!!

Ne, irgendwie gibbet hier keine drummer :eek: , entweder isses zu hart was wir machen, dem anderen zu soft, die meisten spielen keine double b. das sollte aber schon ab und an mal :) sein...

Auf der LL hp kannste anhören.....einiges is beatles ähnlich....nur eben mit Tüte und so.... :D