Karsten schrieb:Nee ich hab die Band angeklickt wo du Gastsängerin gemacht hast und in der Lobhudelei auf dich war der Link dabei...![]()
Wie Lobhudelei??! *guckengeht*
Karsten schrieb:Nee ich hab die Band angeklickt wo du Gastsängerin gemacht hast und in der Lobhudelei auf dich war der Link dabei...![]()
Ach datt haste noch gar nich gesehen?honey schrieb:Wie Lobhudelei??! *guckengeht*
Karsten schrieb:Ach datt haste noch gar nich gesehen?
Ich würde das gerne mal hören.![]()
Macht nix, auch ich hab ab und an ein Herz und hör mir Schmachtfetzen an.honey schrieb:Ui! *rotwerd*
Ne, aber jetzt hab ichs gesehen.
Also dieses lines of heat is der Schmachtfetzen vor dem Herren.....so richtig heftig....![]()
Zu hören gibt es das sicher irgendwann bald ma auf der hp...![]()
Lutherbock schrieb:oktober ist schon ziemlich ausgebucht, mit obituary und dismember, ausserdem hab ich keine kohle und ferien, was das eine und andere beeinträchtigt. aber mal nach bremen, warum nicht, wann wär das denn?
naja will ich halt auch was dazu sagen, wofür is der Thread denn da...Bollzeck schrieb:1. Welches Instrument spielst Du? (Wie lange schon)
2. Wie heißt / heißen Deine Band(s)
3. Welche Musikrichtung spielt Ihr?
4. Habt Ihr ein / mehrere Alben und wie heißen die?
5. Internetadresse?
Bollzeck schrieb:Entweder bin ich zu blöd um mit der Suchfunktion umzugehen,
oder es gab diesen Threat noch nicht.
(Kann ich mir gar nicht vorstellen)
Da sich hier ja doch ´ne menge Musiker tummeln, würd ich mal gerne wissen:
1. Welches Instrument spielst Du? (Wie lange schon)
2. Wie heißt / heißen Deine Band(s)
3. Welche Musikrichtung spielt Ihr?
4. Habt Ihr ein / mehrere Alben und wie heißen die?
5. Internetadresse?
Wo steht das?TALKHEAVY schrieb:Es wird sicherlich noch einihge mehr geben. beim deutschen AC/DC Fanclub gelten jedenfalls Big Balls als die besten.
Warum hab ich das vor 2 Jahren nich geschrieben?Karsten schrieb:Wo steht das?
So scheiße ich AB/CD auch finde, Go Hard sind besser auch wenn se wie Lehrer aussehen.