Wer spielt von euch ein Instrument ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
DAS weiß ich.. aber .. ach du meintest daß du "lieber bei occarinas bleibst" , oder? tschuldigun.. da hab ich mich denk ich verlesen *lol*
*brilleputz*

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Naja, ich spiele seid ein paar Wochen Gitarre... muss aber noch viiiiiiel üben ;)
Naja, ich werd mal am nächstem Kurs bei uns an der VHS teilnehmen.... die einzigen Kurse mit erschwinglichen Preisen (mit ermäßigungen für Arme Menschen wie mich (;)) 60 DM für 9 Stunden ; Also knapp über 6,50 DM pro Stunde in 6-8-Mann-Gruppen)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na dann! ich wünsch dir viel konsequenz beim üben.. *gg* ich werd nie meine musikschulzeiten vergessen,.. die zeugnisse waren immer besonders interessan: Können: sehgut, Fleiß befriedigend ... kein gutes bild, aber ich habs hinter mir!! juchuuuuuu

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, mit meinem musiklischen Können ist es nicht weit her.
Gesangstechnisch schlage ich alle in die Flucht ("Bansheeheulen"), für Black Metal wäre das ja o.k., aber vor 25 Jahren gab´s ja noch kein BM. Dann habe ich mich auf der Gitarre versucht. Mein damaliger Lover brauchte unbeding `ne Rhytmusgitarre als Background für seine Endlossoli. Leider habe ich einen extremen Perfektionsanspruch an mich selber, deswegen habe ich das wieder aufgegeben.
Habe mich dann in der Metal-Szene mit Merchandise, Organisation, Photo, Schreiben für Fanzine etc. beschäftigt. das kann ich nun mal besser...