wer spielt mit mir lego?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Ich hab letztens in der Spielzeugabteilung (in die ich REIN ZUFÄLLIG geraten bin...ich wollte ja eigentlich in die Waffenabteilung um mich für den nächsten Black-Metal-Krieg zu rüsten) ne ganze Menge neuer LEGO Sachen gesehen...

Mann, wenn es das Zeug schon vor 15 jahren gegeben hätte !!! Die hatten da ne Riesenbox mit nem Frankenstein Labor (!!) inkl. Monster usw... und von Jurasic Park gab es auch verschiedene Sachen...sogar mit Spielberg Sonderfigur :-D

Hmmm *grübel* ist man mit 24 zu alt um mit sowas zu spielen ? *denk* WER SAGT SOWAS EIGENTLICH ??...auf den Boxen steht soviel ich weiß "AB 6 Jahren" , oder sowas... Das schließt mich doch mit ein, oder ?

Naja egal...ich hab ja meine He-Man Figuren...


Silent Bob
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von SilentBob666
Ich hab letztens in der Spielzeugabteilung (in die ich REIN ZUFÄLLIG geraten bin...ich wollte ja eigentlich in die Waffenabteilung um mich für den nächsten Black-Metal-Krieg zu rüsten) ne ganze Menge neuer LEGO Sachen gesehen...

Mann, wenn es das Zeug schon vor 15 jahren gegeben hätte !!! Die hatten da ne Riesenbox mit nem Frankenstein Labor (!!) inkl. Monster usw... und von Jurasic Park gab es auch verschiedene Sachen...sogar mit Spielberg Sonderfigur :-D

Hmmm *grübel* ist man mit 24 zu alt um mit sowas zu spielen ? *denk* WER SAGT SOWAS EIGENTLICH ??...auf den Boxen steht soviel ich weiß "AB 6 Jahren" , oder sowas... Das schließt mich doch mit ein, oder ?

Naja egal...ich hab ja meine He-Man Figuren...


Silent Bob

Dafür wird man doch Vater, dann sanktioniert die Gesellschaft albernes Verhalten...