Wer mehr MP3s tauscht, kauft mehr CDs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kann ich mich dann als umgekehrte Bestätigung dieser Theorie hier betrachten?:D

Ich tausche/ziehe keine MP3s und kaufe mir auch wenig CDs. Mir sind die Dinger einfach zu teuer. Jede CD für'n 10er und ich würd auch wieder mehr kaufen... nur bei Standardpreis von 17,-€ bei uns im Laden seh ich das einfach nicht (bis seeeehr selten) ein da was zu kaufen.:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Varnamys schrieb:
Kann ich mich dann als umgekehrte Bestätigung dieser Theorie hier betrachten?:D

Ich tausche/ziehe keine MP3s und kaufe mir auch wenig CDs. Mir sind die Dinger einfach zu teuer. Jede CD für'n 10er und ich würd auch wieder mehr kaufen... nur bei Standardpreis von 17,-€ bei uns im Laden seh ich das einfach nicht (bis seeeehr selten) ein da was zu kaufen.:rolleyes:
Kauf die bei nem Mailorder, da kosten die 14-15€ ;)

oder hörst du mainstream?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Varnamys schrieb:
Was meinst du mit Mainstream? Madonna oder Manowar? :confused:
*lol*
Beides wahrscheinlich! ;)

Also ich habe letzte Woche eine Riesen-Bestellung zu EMP gejagt. 13 CDs, alles ziemlich neues Zeugs und keine 120 Öcken.
Je nach Label muß man 1/2 Jahr warten und man bekommt das Zeugs für 10 EUR; NB ist da sehr stark drin!