Wer mag mich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Zum Glück hat mich mein Talent viele sinnlose Posts in kurzer Zeit (bin schon lange angemeldet,aber hab erst VIEL später angefangen hierein zugucken*g*) zu posten,vor diesem Grill bewahrt . *g*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
Zum Glück hat mich mein Talent viele sinnlose Posts in kurzer Zeit (bin schon lange angemeldet,aber hab erst VIEL später angefangen hierein zugucken*g*) zu posten,vor diesem Grill bewahrt . *g*
geht mir ähnlich :D
bzw hatte im August 2002 schon einige Posts gepostet, aber die waren damals wohl noch zu sinnvoll für den Newbie-Grill :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von No Such Nick
O.O
Jeder scheiß wird hier gepostet...
Auch wenns ne Diskussion über den Geschmack von in der Mikrowelle aufgewärmte Biberscheiße mit Spaghetti im Eichenbaumkrustenmantel wäre.

Liegts daran, das ich Hesse bin? *gg*


der thread wär auch scheiße wenn du kein hesse wärst :rolleyes: