Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Auf Twitter:

WOA_Backstage ‏@WOA_Backstage 32m

Oh, by the way: @myMotorhead *will* play this year's @Wacken. You can't keep a good Lem down...

Endlich ein offizielles Statement vom Wacken, wenn auch etwas versteckt...
Hätten sie auf dem LOKERSE FEESTEN gespielt und nicht auf dem W:O:A wäre das ziemlich unverständlich gewesen, für mich jedenfalls. Auf dem einem Festival wird rein genre-bezogen spielt, bei dem anderen denkt man sich, wieso sich Größen wie MOTÖRHEAD, ALICE COOPER oder DEEP PURPLE überhaupt mit sowas abgeben. Da spielt ja fast nur Krampf und Gesindel.

Solche Multi-Kulti-Festivals gehen mir ziemlich auf den Sack. :Puke:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Hätten sie auf dem LOKERSE FEESTEN gespielt und nicht auf dem W:O:A wäre das ziemlich unverständlich gewesen, für mich jedenfalls. Auf dem einem Festival wird rein genre-bezogen spielt, bei dem anderen denkt man sich, wieso sich Größen wie MOTÖRHEAD, ALICE COOPER oder DEEP PURPLE überhaupt mit sowas abgeben. Da spielt ja fast nur Krampf und Gesindel.

Wieso, sind doch viele geile Sachen dabei!

Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Auf Twitter:

WOA_Backstage ‏@WOA_Backstage 32m

Oh, by the way: @myMotorhead *will* play this year's @Wacken. You can't keep a good Lem down...

Endlich ein offizielles Statement vom Wacken, wenn auch etwas versteckt...

...und plötzlich ist der Tweet gelöscht! Hat wohl jemand zu viel geplaudert. Ist der Auftritt gar doch noch nicht klar?

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Jeder weis doch das Vielfalt für den Arsch ist. Wir sollten Musikrichtungen strikt trennen und so Manche am besten direkt verbieten und beseitigen.:rolleyes:
Nö, wieso.

Dann kann man für's W:O:A 2014 getrost SNOOP DOGG, JAY-Z, BUSHIDO, BRUNO MARS, etc. buchen. Nicht, dass man noch denkt, ich wäre gegen Vielfalt. Also lasst uns auch das W:O:A vielfältig machen und es zu einem neuen RaR-Derivaten werden.

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
...und plötzlich ist der Tweet gelöscht! Hat wohl jemand zu viel geplaudert. Ist der Auftritt gar doch noch nicht klar?

vader.jpg

edit: Vielleicht wollen die nur nicht, dass wir den Fred hier zumachen können weil der so schön ist

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Nö, wieso.

Dann kann man für's W:O:A 2014 getrost SNOOP DOGG, JAY-Z, BUSHIDO, BRUNO MARS, etc. buchen. Nicht, dass man noch denkt, ich wäre gegen Vielfalt. Also lasst uns auch das W:O:A vielfältig machen und es zu einem neuen RaR-Derivaten werden.

Es geht doch gar nicht ums Wacken, du redest doch von allgemeinen Mischfestivals.

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum

Du hast recht. Ein Hoch auf Silver Bird Plus (Chrome App), der das scheiß egal ist, solang sie es selber mitbekommen hat :ugly:

WOA_Backstage (WOA_Backstage)
Etwa vor 1 Stunde von web

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
@Wetter das ändert aber nichts daran, dass es wohl einen Grund für die Löschung geben muss

panic-attack-symptoms.png

LLive

19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Nö, wieso.

Wie schon Hirnschlacht schrieb, es ging DIR ja um Mischfestivals und auf genau diese Aussage von Dir hab ich mich bezogen. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.736
128
33
Leverkusen

Lächerlich.

Solang's nicht als Genre-Festival ausgeschrieben ist oder dem Namen nach eines sein sollte, ist's doch komplett in Ordnung und meiner Meinung nach auch gut, dass es sowas gibt.
Was sowas wie Rock am Ring angeht muss ich auch sagen, dass der Name da absolut nicht passt, aber hey, auch das Ding hat seine Daseinsberechtigung (und wenn's nur ist, damit die Deppen nicht plötzlich die anständigen Festivals stürmen).

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
@Wetter das ändert aber nichts daran, dass es wohl einen Grund für die Löschung geben muss

Vielleicht wollen die Wacken-Orga und die Band den Auftritt komplett vor dem Belgien-Festival geheimhalten. Totale Nachrichtensperre und nach dem Auftritt kriegt jeder Besucher mit nem Knüppel einen gezielten amnesieauslösenden Schlag auf den Schädel, damit keiner was ausplaudern kann. :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Vielleicht wollen die Wacken-Orga und die Band den Auftritt komplett vor dem Belgien-Festival geheimhalten. Totale Nachrichtensperre und nach dem Auftritt kriegt jeder Besucher mit nem Knüppel einen gezielten amnesieauslösenden Schlag auf den Schädel, damit keiner was ausplaudern kann. :ugly:

Das wird wahrscheinlich irgendwelche Vertraglichen gründe haben. anders ist das für mich nicht erklärbar.