Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
pro verstoss !

wär ja ne coole aktion, wenn die nun dafür ein budget X bereithalten..und dann samstag nacht, wenn noch geld über ist: sooo 5000€ ham wa noch AUFDREH!!

is ja für nen guten zweck ;)

:D:D:D:D

Dann müsste ja dauerhaft jemand vor Ort sein, der das kontrolliert. Aber die Idee mit dem Budget X ist gut. Sollen die mal etwas mehr zurücklegen :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.904
14.743
128
33
Leverkusen
Dann müsste ja dauerhaft jemand vor Ort sein, der das kontrolliert. Aber die Idee mit dem Budget X ist gut. Sollen die mal etwas mehr zurücklegen :D

Dafür würde ich nächstes Jahr auch 5€ mehr für meine Karte zahlen. Wenn das dann sagen wir mal 20% der Besucher machen, sind wir auf 'ner anständigen Summe und können den Queensrÿche Kampf realisieren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Dafür würde ich nächstes Jahr auch 5€ mehr für meine Karte zahlen. Wenn das dann sagen wir mal 20% der Besucher machen, sind wir auf 'ner anständigen Summe und können den Queensrÿche Kampf realisieren.

DAS wär das mal eine Night To Remember. :ugly:

Queensrÿche vs. Queensrÿche :D

Erst musikalisch und danach...könnte man den Wrestling-Ring mal für eine sinnvolle Begegnung nutzen. :D

Tate vs. Rockenfield

Ausgeschieden ist, wer tot umfällt, bewusstlos wird, den Boden außerhalb des Rings berührt oder bis 10 angezählt wird. :D

*popcorn*

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
MANOWAR

Unter folgenden Bedingungen:

• nur Songs bis einschl. Kings Of Metal
  • zwischen den Songs einfach mal die Fresse halten