Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Wieso musst du dich als Fahrer beugen? o_O
Weil ich finde das man in einer grösseren Gruppe nicht seinen eigenen willen über den der Mehrheit stellt.:angel: Vor allem nicht wenn schon die eigene Frau auf der anderen Seite ist. Das gibt zu hause nur mehr Krieg als mir irgend ein Konzert wert sein könnte.
Ich habs nicht so mit fünf gegen willy :D
Besser nicht...ich glaube dem würde nicht so gefallen, was ich erzähle!

Ach doch!! Der Papst erzählt auch genug scheiße und darf weiter machen:ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
also auch wenn es wunschdenken ist:
Maiden :D

als realistische bands sehe ich:
CoB
Volbeat
Soulfly

das wäre so die ersten drei die mir auf anhieb einfallen würde, hab aber auch nicht gegengecheckt ob die an dem tag überhaupt zeit haben etc.

Maiden wäre natürlich super :)
CoB sind zu der Zeit auf US-Tour, Volbeat und Soulfly sind an dem WE frei
Aber Soulfly seh ich schon aufm Rockharz, von daher für mich nicht so interessant...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.163
2.510
128
Oumpfgard
Weil ich finde das man in einer grösseren Gruppe nicht seinen eigenen willen über den der Mehrheit stellt.:angel: Vor allem nicht wenn schon die eigene Frau auf der anderen Seite ist. Das gibt zu hause nur mehr Krieg als mir irgend ein Konzert wert sein könnte.
Ich habs nicht so mit fünf gegen willy :D


Ach doch!! Der Papst erzählt auch genug scheiße und darf weiter machen:ugly:

Achso die Frau...
Mein Beileid! :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Arch Enemy und Motorhead weg.

Ist zwar noch einiges gutes da aber insgesamt bin ich jetzt schon enttäuscht. Ich hatte gehofft dass Wacken mal wieder ein Spitzen Metal Linup auftrumpft aber erst sind die Headliner Rammstein und Deep Purple ja schon etwas alternativer und dann fallen noch die Harten, lauten Motorhead und Arch Enemy weg. Und ich ärger mich wieder warum ich keine GMM Karte geholt habe.

Naja hilft kein Klagen nur das Beste aus diesem Jahr zu machen. Besser als letztes Jahr wirds wohl werden.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Echt ärgerlich mit/für Lemmy.

'Ne Woche früher spielen Overkill und Metal Church je ein Headliner-Set nur wenige km entfernt von Wacken.

Vll. ist eine der beiden Bands noch frei für Wacken - lieber Metal Church, da Overkill erst letztes Jahr in Wacken waren.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Gebt ihn Sonata Arctica oder Lamb of God und ich liebe euch :heart:

Motörhead braucht eh keine Sau