wer kommt aus dem raum "ME"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
3 Tage und 5 Stunden???

Aaaaaaalso: Ein Tag hat 24 Stunden mal drei plus 5 das macht nach Adam Riese 77 Stunden.

1060 Kilometer im 77 Stumden. Das sind pro Stunde 13,77 Kilometer.

Barney, Du bist mein Junge aba das schaffst Du nich...:o:D

Mh....wird schwer. Aber google maps Fußgängerrouten is auch erst in der Betaphase.:o:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
DAS stimmt.
Aba mit dem Pedo schaffst Du es?
By the Way - wat willste denn da?
Mettmann gibts nicht, wirklich nich...:o

Joa, gute Frage. Ich glaub Bebbe besuchen, aber ich weiß ja auch gar nich ob der/die das will.:confused: Zur Not koof ick mir da einfach nur n Mettbrötchen und ab geht die Lutzie wieder nach Hause.:o:cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Kind: Mama! Wieso heiße ich Rose?
Mama: Naja, als du geboren wurdest, ist dir ein Rosenblatt auf den Kopf gefallen!

Zweites Kind: Mam! Wieso heiße ich Tulpe?
Mama: Als du geboren wurdest ist dir ein Tulpenblatt auf den Kopf gefallen.

Drittes Kind: Uahaäajhüöaf!
Mama: Halts Maul Kühlschrank!

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Kind: Mama! Wieso heiße ich Rose?
Mama: Naja, als du geboren wurdest, ist dir ein Rosenblatt auf den Kopf gefallen!

Zweites Kind: Mam! Wieso heiße ich Tulpe?
Mama: Als du geboren wurdest ist dir ein Tulpenblatt auf den Kopf gefallen.

Drittes Kind: Uahaäajhüöaf!
Mama: Halts Maul Kühlschrank!

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Du bist wirklich mein Junge...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D