Wer kommt aus Bremen und will Geld verdienen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Mai 2007
96
0
51
34
Bremen
Moin,

Ich werde am 23.- 24.06.07 meinen 18ten geburtstag feiern und hab mir dafür nen nen raum/kneipe gemietet. ich habe aber ein riesiges problem, ich habe niemanden der den abend über hinterm tresen steht. also wer bock hat für 50 euro plus essen und alkohol (aber net zuviel, du solltest auf jedenfall noch stehen können :D ) bei mir den barkeeper zu spielen soll sich melden. ich weiß es ist ein ungewöhnlicher ort um nach sojemanden zu suchen, aber ich habe fast alle anderen möglichkeiten ausgeschöpft.