Wer kommt alles zum Summer Breeze?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nur 40 DM , in Abtsgmünd , nähe Stuttgart ....
Headliner :
In Extremo, Immortal , Amorphis etc etc :)
3 Tage , über 60 BAnds!

Yippie !

Vielleicht können wir da ja ein WOA Forumscamp machen *G* :)

CUUU!

www.summer-breeze.de
 
G

Guest

Guest
ich bin da... aber es sind doch "nur" um die 40 bands oder!?
 
G

Guest

Guest
yeah, war letztes jahr schon tierisch fett. werde bereits donnerstag anreisen und bis sonntag durchbangen!!

metal rulez einfach!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
was megalame is is aber das der campingplatz glaube ich diesmal 2km weit weg is vom Festivalgelände , es gibt abern Shuttle bus .. natoll :)

EGAL METAL 4EVER !

Man sieht sich!
 
G

Guest

Guest
Au ja, je mehr leute desto besser, ich bin von Abtsgmünd bis wacken gefahren, dann könnt ihr auch bis abtsgmünd kommen !!! der shuttlebus fährt regelmäßig alle viertel stunde hats geheissen, also keine probs zum festplatz zu kommen. und vor allem für alle, denen wacken zu gross war isses das optimale, schicke kleine fete, und gute mucke. was will man mehr ? und 3 km weg (in meinem wohnort), bequem zu fuss zu erreichen is am sonntag noch dorffest, so schön zum ausspannen, lecker bierchen schlürfen, gutes essen,... . Ich hoffe man sieht sich.

Joe Bresele
 
G

Guest

Guest
Kann leider nicht :-/
Zu weit weg... aber... wenn zufällig einer von euch in Beckum (Ost-Rand des Ruhrgebietes) jemanden mitnehmen kann würde sich das natürlich sprunghaft ändern ;-)
Würde gerne kommen, aber da ich der Einzige Beckumer bin müsste ich selbst wenn ich mit Wochenend-Ticket anfahren würde 40 DM für Hinfahrt und 40 DM für Rückfahrt zahlen.... dann noch Verpflegung für die ganze Woche... das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen :-(
Zudem wären es jeweils 12 Stunden Zugfahrt.....
 
G

Guest

Guest
klar sieht man sich :)

Kommts alle leude :)

100 m weg vom Festivalgelände is sogarn schwimmbad !
 
G

Guest

Guest
schwimmbad? wer brauchtn schwimmbad? ich hoff doch, die pfütze, genannt fluss, vom letzten jahr is noch da!

yeah, let`s meet alltogether! will be cool as ever!!
 
G

Guest

Guest
Jow ich bin auch da. Schon alleine wegen Kreator und Vader!!!
Mann wird des geil. Bis dann!
 
G

Guest

Guest
Ein Kollege und ich haben gestern 2 Freikarten gewonnen! hehe
Also kommen wir natürlich. Hoffe nur, dass meine Zivistelle mitspielt, sonst verpassen wir ein paar Bands!
 
G

Guest

Guest
Ein Kollege? Wird man hier nichmehr mit Nick angesprochen? Tsts...
 
G

Guest

Guest
Schade,

ich kann nicht.. heuuuuuuuul.. hatte schon zu viel Urlaub dieses Jahr.. (bYH und Wacken)..

wünsche euch abab viel spass.. !!!!

Susi
 
G

Guest

Guest
Fährt auch jemand aus München/Umland hin? Wäre klasse, dann ist die Fahrt nicht so langweilig.
Bis denn!
 
G

Guest

Guest
Kalr bin ich da! Die Party geht weiter!



(Aber 2km von Camping zum Festival?? Uargh! Wie soll man da zwischendurch gemütlich ein Bier zischen??? :-( ...)