Original geschrieben von ~beer666~
das wissen über metal hängt eigentlich nich vom alter ab..sicher hat jemand mit 40 mehr erlebt als jemand mit 19, 20 oder was weiss ich .. klar...
@fogwarrior: der eine tut sich halt hin und wieder lieber mal SOAD zB an als britney und du hörst dann halt hin und wieder mal punk und folk... das ist doch im prinzip das selbe... auch nur ne schäbige alternative also macht euch nich gegenseitig so an sondern akzeptiert einfach die meinung des anderen.....
Zu ersterem: Seh ich genau so hab ich ja auch geschrieben. Und das mit den 40-Jährigen war kein Angeben, das sollte einfach nur zeigen, dass die Sache eben nicht vom Alter abhängt!
Zu zweiterem: Ich hasse es, andere direkt zu beschimpfen und habs, wie du nachlesen kannst, auch nicht getan. Aber der Herr Pipi sah ziemlich schnell rot und musste statt mit Argumenten mit persönlichen Angriffen parieren. Diese hab ich kommentiert und in Folge dessen setzt der mich auf die Ignorierliste, was einer Aussprache nicht gerade förderlich ist...
Und das alles nur, weil ich mich erdreistet hab, Prong als Vorläufer des Nu"Metals" zu bezeichnen, wozu ich nachwievor stehe!