Wer kennt ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Morgenurin
naja ...
Ich find man sollte nicht so intolerant sein ...
System of a Down find ich zum Beispiel nicht schlecht.
Und ausserdem isses mir immer noch lieber, harte Klänge igrendeiner Form im Radio/TV zu sehen als den Weichspülerdreck der früher ausschliesslich gelaufen ist.

Ich bin in dieser Hinsicht sehr intolerant! SOAD ist wirklich Müll...

Dafür bin ich in anderer Richtung offen und hör auch ein wenig Punk und Folk...
 
Original geschrieben von Morgenurin
ja Dynamo ....
Das waren noch Zeiten ...
Nach dort isses von hier halb so weit wie nach Wacken ...
War das nicht 92 wo Biohazard da so geil abgeräumt hatten ?
Und Gorefest ?
Aber die kennt ja hier wahrscheinlich auch keiner mehr ....

Klar kenn ich Gorefest...:D:D:D
Aber 92 aufm Dynamo...hmmm...ich glaub nich...
Da waren Skyclad, Henry Rollins, Prong, COC tja und mehr weiß ich nich mehr.......scheiss Gedächtnis...
Damals war Dynamo noch einen Tag lang und hat noch 5 DM gekostet.....:D:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
@nebelkrähe : ja du bist ja auch schon sooo lange dabei mit deinen 18 oder 19 Lenzen um hier lauthals über NUMetal und dessen Vorgänger herzuziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
@master :
ich galub es war dieses Dynamo ...
An Rollins und COC kann ich mich nämlich auch erinnern :)
Das war doch das Jahr, wo Low self Opinion rausgekommen ist, oder ?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Morgenurin
ja du bist ja auch schon sooo lange dabei mit deinen 18 oder 19 Lenzen um hier lauthals über NUMetal und dessen Vorgänger herzuziehen :D

Ich bin zwar erst 19, aber ich bin mir sicher, dass das keine SAche des Alters ist. Im Metal bin ich mittlerweile weiter bewandert als so mancher 40-jähriger...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hab gerade mal "State of mind" von gorefest reingelegt

*pflopp* Und das war der Korken von ner bereits seit Wochen in der Küche herumstehenden Flasche Wein....yammi yammi...ich hoffe ich fang nich an zu halluzinieren und beiss ner Nonne die Nase ab ... egal,wech damit...Prost!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Prost Pansenmann !

@alle : dass sich jetzt keiner im Alter von GogWarrior von mir angegriffen fühlt.
Aber solche Grossmäuler wie den kann ich echt nicht abhaben ...
@Nebelkrähe : Geh bitte einfach Shakira gucken
 
Zuletzt bearbeitet:

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Morgenurin


@alle : dass sich jetzt keiner im Alter von GogWarrior von mir angegriffen fühlt.
Aber solche Grossmäuler wie den kann ich echt nicht abhaben ...

Warum greifst du mich dann zuerst wegen meines Alters und erst hinterher wegen angeblicher Großmäulerei an? Spaßkeks...
 
Original geschrieben von Morgenurin
@master :
ich galub es war dieses Dynamo ...
An Rollins und COC kann ich mich nämlich auch erinnern :)
Das war doch das Jahr, wo Low self Opinion rausgekommen ist, oder ?

Jau, Low self Opinion is auf der "End of Silence" gewesen.
Und da haben echt Biohazard und Gorefest gespielt?????
Scheisse, so langsam kann ich mein Erinnerungsvermögen echt begraben lassen.....da weiß ich echt nix mehr von...:rolleyes:

Aber eins weiß ich noch: Das Eintrittsgeld mussten wir in so´n Pappkarton schmeissen, der da im Eingang aufm Boden stand. %DM oder 5 Gulden. Das wahr echt kultig...:D:D:D
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
das wissen über metal hängt eigentlich nich vom alter ab..sicher hat jemand mit 40 mehr erlebt als jemand mit 19, 20 oder was weiss ich .. klar...

@fogwarrior: der eine tut sich halt hin und wieder lieber mal SOAD zB an als britney :) und du hörst dann halt hin und wieder mal punk und folk... das ist doch im prinzip das selbe... auch nur ne schäbige alternative ;) also macht euch nich gegenseitig so an sondern akzeptiert einfach die meinung des anderen.....
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von ~beer666~
das wissen über metal hängt eigentlich nich vom alter ab..sicher hat jemand mit 40 mehr erlebt als jemand mit 19, 20 oder was weiss ich .. klar...

@fogwarrior: der eine tut sich halt hin und wieder lieber mal SOAD zB an als britney :) und du hörst dann halt hin und wieder mal punk und folk... das ist doch im prinzip das selbe... auch nur ne schäbige alternative ;) also macht euch nich gegenseitig so an sondern akzeptiert einfach die meinung des anderen.....

Zu ersterem: Seh ich genau so hab ich ja auch geschrieben. Und das mit den 40-Jährigen war kein Angeben, das sollte einfach nur zeigen, dass die Sache eben nicht vom Alter abhängt!

Zu zweiterem: Ich hasse es, andere direkt zu beschimpfen und habs, wie du nachlesen kannst, auch nicht getan. Aber der Herr Pipi sah ziemlich schnell rot und musste statt mit Argumenten mit persönlichen Angriffen parieren. Diese hab ich kommentiert und in Folge dessen setzt der mich auf die Ignorierliste, was einer Aussprache nicht gerade förderlich ist...

Und das alles nur, weil ich mich erdreistet hab, Prong als Vorläufer des Nu"Metals" zu bezeichnen, wozu ich nachwievor stehe!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ist ja auch egal... wolte gerade schreiben ist ja nur ein spiel.. aber dem ist ja gar nicht so :D ... jeder hat seinen geschmack das ist auch gut so... und das mit dem persönlichen beleidigen ist wahrlich kein feiner zug das stimmt schon.. aber hmm.. ich halt mich da mal lieber raus ;)