wer kennt es...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
...das Gefühl, wenn man nach einem Partywochenende nach Hause, sich durch die Haare fährt, merkt, dass sie nicht nur absolut verfilzt sind, sondern dass sich auch noch eigenartig-klebrige Fremdkörper in ihnen befinden, die Füße, nachdem sie 2 Tage in Lederstiefeln steckten, eine eigenartige Leichenfarbe an den Zehen angenommen haben, die Finger total vergilbt von den Unmengen an Zigaretten, die Zähne mit einem deutlich fühlbaren und eigenartig schmeckenden Belag versehen sind, die Klamotten miefig vom Rauch, Schweiß oder was-weiß-ich-noch-alles-ach-ich-will's-gar-nicht-wissen und die restliche Haut mit einem eigenartigen Dreckfilm bedeckt ist...

und nach eienr kurzen Dusche das erste mal wirklich wahrnimmt, wie frisch man doch riechen kann und wie herrlich sich saubere, gekämmte Haare anfühlen





....nur die Kopfschmerzen gehen vom Duschen natürlich nicht weg
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also zu der Leichenfarbe meiner Füße hab ich noch etwa 6 Blasen an denselben gefunden...wie zum Henker hab ich mich damit fortbewegt und warum merkt man sowas erst unter der Dusche und warum merk ich es jetzt immernoch? ganz zu schweigen von ettlichen Hämatomen...wie oft bin ich auf die Fresse geflogen? :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von black
also zu der Leichenfarbe meiner Füße hab ich noch etwa 6 Blasen an denselben gefunden...wie zum Henker hab ich mich damit fortbewegt und warum merkt man sowas erst unter der Dusche und warum merk ich es jetzt immernoch? ganz zu schweigen von ettlichen Hämatomen...wie oft bin ich auf die Fresse geflogen? :D

haltungsnote 12 komma 0!!
:D :D :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von black
wie oft bin ich auf die Fresse geflogen? :D

das eine mal war ich dafür verantwortlich. bin dir von hinten in die beine gefahren nachdem ich mich selber auf den arsch gelegt habe. eine klassische blutgrätsche war das :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Abaddon
das eine mal war ich dafür verantwortlich. bin dir von hinten in die beine gefahren nachdem ich mich selber auf den arsch gelegt habe. eine klassische blutgrätsche war das :D
ja genau, das erinnere ich noch, wir wollten uns so beeilen um nach Kataklysm abzumoschen ud haben uns erstmal langgelegt :D