Wer kennt diese Leute?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trümmer

Newbie
8 Sep. 2008
4
0
46
*nichtunterschreib* Wer in Wacken ist, IST alt genug!:o:rolleyes::D

:D:p

Jaaaa! da hast du aber gut recherchiert! schon mal unter community den Metalnachwuchs angeschaut? eine wirklich tolle Einstellung hast du... :rolleyes:


Also ich hab mal eine 19-jährige entjungfert :o

Tja das wird ja eine Hammer-Frau gewesen sein wenn sie 19 Jahre niemand gefunden hat der über sie drüber geht... aber "Happy end": sie hat ja doch noch einen gefunden... :D



Irgendwie fühle ich mich in diesem Forum wie bei einem Gespräch mit meiner Ex... Sie hatte zwar nie was wichtiges zum eigentlichen Thema beizutragen, hat aber trotzdem immer mitgeredet!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.049
10.708
168
Metalfranken
Tja das wird ja eine Hammer-Frau gewesen sein wenn sie 19 Jahre niemand gefunden hat der über sie drüber geht... aber "Happy end": sie hat ja doch noch einen gefunden... :D

Vielleicht war sie einfach nur gut erzogen? :o

Irgendwie fühle ich mich in diesem Forum wie bei einem Gespräch mit meiner Ex... Sie hatte zwar nie was wichtiges zum eigentlichen Thema beizutragen, hat aber trotzdem immer mitgeredet!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei doch froh, dann bleibt dein Thread wenigstens oben.