wer kann mir helfen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, ich nutz´ opera, unter "nachricht" kann man da wunderbar bequem seine mails z.b. von web.de abholen ohne sich selbst einloggen zu müssen. das funzt bei mir auch recht gut, obwohl ich´s selbst eingerichtet hab´...
jetzt versuch ich das ganze grad mit meiner hotmail adresse, aber irgendwie funzt dat nich... :°(
weiß wer was ich genau eingeben muss damit das mit hotmail genauso funzt wie mit web.de?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von DarthFreak
hm nö....


mit Hotmail hat ich auch immer meine pop-smtp probs....

und hotmail ist scheisse, da kommt ein blinder mit krückstock an deine emails dran so einfach ist das...

hab die adresse auch vorgestern das erste mal seit 2 jahren wieder nachgeschaut... *g* hatte eigentlich mit 30.000.000 spam mails gerechnet, war aber ganz hübsch aufgeräumt.. :D
naja, dann lass´ ich das mal... trotzdem danke