shortyhate
W:O:A Metalmaster
Bist du echt so grenzdebil, dass du es nicht auf die Kette kriegst die Satzzeichentasten einfach zu verwenden und sie nicht wien Wiesel auf Pepp zu vergwaltigen?
ahahah
das hat mir den tag versüßt
Bist du echt so grenzdebil, dass du es nicht auf die Kette kriegst die Satzzeichentasten einfach zu verwenden und sie nicht wien Wiesel auf Pepp zu vergwaltigen?
Denen glaub ich aber nit, sind alles Assis.
Bei dir vielleicht, aber mich machen die immer bloss fertig.Na!! Übertreib mal nich!! Es gibt auch vernünftige Leute hier
bis jetzt schon viele aus dem Forum die zum W:O:A gehen! Ich selbst werd auch da sein
bis jetzt schon viele aus dem Forum die zum W:O:A gehen! Ich selbst werd auch da sein
Das ist irre erstaunlich oder? Ich mein...Leute aus der Wacken-Community gehen zum Wacken Open Air. Boah. Hamma, digga.
*weinen geht*
Also ich geh da nicht weinen... Ich hab, wie zwei drüber auch geschrieben, meine Ticket in die Bucht geknallt...
So verzweifelt bin ich nicht dass ich wegen derlei Galgenvögeln mir den Spaß an Wacken vermiesen lasse
Bei dir vielleicht, aber mich machen die immer bloss fertig.
Die sind voll fies.
Tja dagegen kann ich leider nichts ändern tut mir leid! Mich machen sie auch fertig aber ich ignoriere sie einfach
Na!! Übertreib mal nich!! Es gibt auch vernünftige Leute hier
weil ish meine eigene vefolge und ich bevorzuge das Wort:" Sei bite still!!" ansonsten wird das konsequenzen für dich haben!!
Desweiteren musst du dann dir auch nicht den Thread hier angucken wenn man dich "anmacht".
dann eben satz!! mir doch egal ihr wisst was ich mein