Der Helm
W:O:A Metalmaster
Stimmt. An dem einen Abend warst du so besoffen, da konntest du nur noch ...Hayobai schrieb:genau.....nur dich hatte ich noch net Helmi babe.![]()
Aber was red ich hier eigentlich

Stimmt. An dem einen Abend warst du so besoffen, da konntest du nur noch ...Hayobai schrieb:genau.....nur dich hatte ich noch net Helmi babe.![]()

BobaFettsack schrieb:was? wer mit wem zusammen is?
Früher war es so geregelt,
das der Mettler mit der Mettlerin vögelt.
Heute ist doch alles so verzwickt,
weil alles durcheinander fickt.![]()

ich find ne 3er beziehung ja auch mehr als ausreichend. noch mehr und ich würde zwischendurch überhaupt nimmer zur ruhe kommenbaerbael schrieb:naja...für mehr war auch aufm bild nicht platz...wer weiß wer sonst noch gerne gewollt hätte!![]()

S_dzha_Raidri schrieb:will wer mit mir zusammen sein?*liebschau*
![]()

Hayobai schrieb:

Der Helm schrieb:Stimmt. An dem einen Abend warst du so besoffen, da konntest du nur noch ...
Aber was red ich hier eigentlich![]()

Hayobai schrieb:genau.....nur dich hatte ich noch net Helmi babe.![]()

baerbael schrieb:ich kann hellsehen...ich wußte ohne nachzuschaun, das der link zum grill führt!![]()

Immer noch traumatisiert ?baerbael schrieb:ich hatte erst das eine L mit einem M verwechselt!![]()
baerbael schrieb:ich hatte erst das eine L mit einem M verwechselt!![]()

Hayobai schrieb:Hy schnuggel.
jap.....und ich freu mich scho auf unser nächstes Treffen. *schwärm*![]()

Und mit so einen Weichei ist man verwandt ...Hayobai schrieb:ich glaub auch.![]()

baerbael schrieb:ja...aber da sind wir zu unserem seelenunheil zwar zu dritt, aber der(die) dritte is nicht karsten!
![]()

Der Helm schrieb:Und mit so einen Weichei ist man verwandt ...
![]()