Wer ist eigentlich Pauline?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das letzte mal soll sie gesehen worden sein, asl Scheffler mit ihr seine Auflaufform ausstrich.
Als er bemerkte, dass sie zum Backen ungeeignet ist, ist er ihr mit heißem Wasser und Spuli (spult`e die magen!) zu Leibe gerück.
Von da an ward nichts mehr von ihr gesehn.
Ein adere Zeuge will sie In Flagranti mit Stulli (dem Pausenbrot) unter einer schützenden Fleischsalatdecke erwischt haben. Es stellte sich jedoch heraus, dfass es sich hierbei um Paulines nahe Verwandte Rama handelte.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na, das hat bestimmt was mit "Wer ist eigentlich Paul" und der schlechtesten Werbung der Welt zu tun :D
aber da man ja bis heute nicht weiss wer EIGENTLICH Paul ist... :confused:
Du bist gemein :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wackenfanti
Das letzte mal soll sie gesehen worden sein, asl Scheffler mit ihr seine Auflaufform ausstrich.
Als er bemerkte, dass sie zum Backen ungeeignet ist, ist er ihr mit heißem Wasser und Spuli (spult`e die magen!) zu Leibe gerück.
Von da an ward nichts mehr von ihr gesehn.
Ein adere Zeuge will sie In Flagranti mit Stulli (dem Pausenbrot) unter einer schützenden Fleischsalatdecke erwischt haben. Es stellte sich jedoch heraus, dfass es sich hierbei um Paulines nahe Verwandte Rama handelte.

da fällt mir ein ich sollte mal lätte besuchen gehen, bevor sie sauer wird... :D