Wer is Dienstag wann da??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
@Thordis
Ach Du Scheisse.... :)

@ShizzoKrause
Das kriegste schon hin.... :D
Wenn nicht...nen paar gepflegte Redewendungen werden ja wohl drin sein..auch wenn Dir kein Text mehr einfällt! ;)

@Edi
Na, das passt doch. Kommen am besten zur selben Zeit an und haben genau in dem Moment alle nen kühles Bier oder was weiss ich in der Hand. Dieses mal betrete ich den Wacken-Boden erst gar nicht ohne nen Bier in der Hand! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Duncan
@Thordis
Ach Du Scheisse.... :)

Die anderen Nachbaren waren Turiner, ist auch ein Stück weg, die haben 20 Stunden gebraucht... aber die Jungs hatten gutes Cola-Rum und haben lange nicht bemerkt dass ich keine Südtirolerin bin! Haben geglaubt kann beide Sprachen, kocht Nudeln, muß ja von uns sein :D
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
@ Duncan
Ich mach mir am Wacken-Ortsschild immer schon nen Bier auf :D

DIE Idee ist auch gut! Irgendwie sehr traditionell. :) Muss ich noch überdenken...
Der Witz ist: Wir hatten sonst immer gesagt, erst Zelte aufbauen und dann anstossen. Das Problem: Ich bin in dieser Hinsicht so schrecklich ungeduldig. :D :D
Deswegen schlaf ich ja neuerdings im Auto...nix mehr mit Zelt aufbauen...hähähä :)

@Thordis
Ja, es kann enorme Vorteile haben, wenn Dein (stark angetrunkenes) Gegenüber viel Positives in Deine Worte hineininterpretiert...dadurch hab ich schon mal enorm viel Met ausgegeben bekommen :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Duncan
DIE Idee ist auch gut! Irgendwie sehr traditionell. :) Muss ich noch überdenken...
Der Witz ist: Wir hatten sonst immer gesagt, erst Zelte aufbauen und dann anstossen. Das Problem: Ich bin in dieser Hinsicht so schrecklich ungeduldig. :D :D
Deswegen schlaf ich ja neuerdings im Auto...nix mehr mit Zelt aufbauen...hähähä :)

Des mit dem Zeltaufbauen hab ich immer irgendwie hinbekommen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Duncan


@Thordis
Ja, es kann enorme Vorteile haben, wenn Dein (stark angetrunkenes) Gegenüber viel Positives in Deine Worte hineininterpretiert...dadurch hab ich schon mal enorm viel Met ausgegeben bekommen :D

Ich hab mich gewundert dass die das überhaupt verstehen, ich sprech kaum Italienisch mehr! Ned mal italienisches TV hab ich mehr.
Der Gitarrist von Inhumate hat aber auch geschaut als er erfahren hat dass man an den meisten Schulen hierzulande Englisch und Französisch lernt! Weil NecroPhil kann extrem gut Franze und Englisch wenn er gebiert ist!