Wer in diesen Thread guckt, den werde ich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach übrigens, ihr solltet nie eine Brandgranate, die ihr mit eurem Metallsuchgerät gefunden habt auf einem Parkplatz ausprobieren...
 
G

Guest

Guest
*ggg* die Story könnte von mir sein (Feuer *g*) ist aber einem Bekannten passiert. Der hat eben das Hobby auf alten Schlachtfeldern mit seinem Metalldetector rumzurennen. Unter anderem hat er mal ne Granate gefunden, die noch ganz gut aussah. Als Sie wieder zurück am Parkplatz waren wollte er das Ding ausprobieren also *Stiftzieh* und... Häh, was ist das? Durch das Stiftziehen ist so eine kleine Kappe abgegangen, dadrunter war ein Ring mit ner aufgerollten Stoffschnur also packt er den Ring und wirft. (gut das der Parkplatz leer war *ggg*) Der Parkplatz war wohl relativ abgelegen und so ungefähr die Hälfte brannte eine halbe Stunde... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Von dem typen hört man echt die krassesten Geschichten. Einer von denen hohlt sich beim Sprengmittelräumdienst immer die leeren Bomben ausm Schrottkontainer, da war mal eine bei, die nicht richtig ausgebrannt ist. Also er zuhause das Ding im Garten aufgeschnitten. Das Problem war blos, dass das Mistding ne Phosphorbombe war und schwupps brannte sein Tisch und dann die Terasse. Ziemlich heftig, was man so alles ausbuddeln kann.