Wer ich bin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Aha, so ist das also alles. Ich flirtete mit einer Shizzoparodie einer 16-jährigen - stark, mono, stark.

*In einen sehr dunklen Winkel des Forums verkriech und Decke über Kopf zieh*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Also, Mädels unter 20 sind irgendwie einfach null mehr meine Zielgruppe - möchte jetzt aber den totalen Nabokov nicht ausschließen, das Leben hat ja immer wieder ne lustige Überraschung parat.

Naja, is ja nur Internet!

Original geschrieben von monochrom
Also, Mädels unter 20 sind irgendwie einfach null mehr meine Zielgruppe - möchte jetzt aber den totalen Nabokov nicht ausschließen, das Leben hat ja immer wieder ne lustige Überraschung parat.

Naja, is ja nur Internet!

Sowas in der ARt hab ich auch mal gesagt, aber wies Leben so spielt nicht eingehalten. Ausserdem gibt es 16 Jährige, die weiter sind als andere mit 22 (ist nurn Beispiel)....

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Sowas in der ARt hab ich auch mal gesagt, aber wies Leben so spielt nicht eingehalten. Ausserdem gibt es 16 Jährige, die weiter sind als andere mit 22 (ist nurn Beispiel)....

Hey du kannst ja ernsthaft schreiben ;)

Nee kann ich nur bestätigen... meine Ex zB. die war mit 18 reifer als ich mit meinen damals 24

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ja ne logo - und außerdem ja auch einfach so Momente wo zwei Menschen zurecht einfach mal alles egal ist.

Oh Satan, yeah, WAS FÜR GEILE MOMENTE ...

*Heute schönen Tag mit ehemaliger Liebschaft verbracht hab und sich gern erinner*

Original geschrieben von critter
Hey du kannst ja ernsthaft schreiben ;)

Nee kann ich nur bestätigen... meine Ex zB. die war mit 18 reifer als ich mit meinen damals 24

Ne, kann ich nicht, da ich ein total verblödeter Nasenbär bin :D:D:D - türlich kann ich das auch, macht nur meistens nicht ganz so viel Spass und die Texte werden länger....

Ich meine, Reife kann man an vielen Dingen messen und das sollte jeder für sich selber ausmachen, eine Exfreundin von mir nannte mich z.B. total unreif, weil ich keine Kinder will und auch was gegen die Ehe habe - weil das für sie so langsam diskutabel wurde (für mich wars ein Grauel und deshalb sind wir nicht mehr zusammen usw.)

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Naja, das war inner Phase, wo ich mich ziemlich hab haengen lassen.... Von daher wars nich verkehrt.... Gegen das Traditionelle hab ich eigentlich nichts... solang mich keiner zwingt.

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Unabhängig bin ich ja auch... war ich auch immer... hab mich nur halt n dreck um mich und meine Umwelt gekümmert (Damals).

Naja, was das Traditionelle angeht, mach ich mir schon immermal gedanken. Nicht das ich das jetzt auch sofort bräuchte.