Wer ich bin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
zu selten im Forum, denk ich mal...Ich weiss nur dass das den Thread erstellt hat :D text hab ich mir nichtmal durchgelesen.

*gähn*
geh jetzt auch schlafen
nacht

*confused@night*
 
Original geschrieben von BoeserMann
zu selten im Forum, denk ich mal...Ich weiss nur dass das den Thread erstellt hat :D text hab ich mir nichtmal durchgelesen.

*gähn*
geh jetzt auch schlafen
nacht

*confused@night*

Dann versteh jetzt zumindest ich was los ist....wenn du auch im Bilde sein willst, dann les mal den "Hallo ich bin die Neue" Thread von !SEX! durch!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von !SEX!
Hai, der Shizzo ist gerade mal auf Klo, also hab ich mal schnell den PC übernommen!

Also, ich bin eine Freundin, die der Shizzo mal kennengelernt habe und mit der er sich gut verstanden hat.
Als er dann mal wieder beschlossen hat, hier im Forum mal zu sehen, welche Männer mal wie auf ein sehr interessantes Mädel reagieren, hat er eine Traumfrau erschaffen (mich).
Da es schwer ist eine ganz neue Kreatur zu erschaffen, hat der Shizzo sich an eben dieser Freundin orientiert (auch mich) er hat m ich dann gefragt, ob er mein Foto und ein paar Sachen die ich bin dafür verwenden darf. Ich war sehr gespannt und sagte sofort ja.
Also, ich bin zwar eine fiktive Gestalt, aber das Original ist tatsächlich recht ähnlich...
Ich bin ein Mädel aus Osteuropa, aber erst 16 Jahre alt (ja, das stimmt wirklich....Shizzo ist ein Schwein ;)) ich wirke aber um einiges Älter, also war das Alter 21 gut gewählt, denn der Shizzo hat mich tatsächlich so alt eingeschätzt.
Nein, ich habe nie in Rostock gewohnt und wohne auch nicht in Hamburg, das war nur um mich interessanter für Interessierte zu machen, da Entfernung doch ein grosses Hindernis ist.
Selbiges gilt für das Alter, denn 16 ist nunmal für viele hier doch sehr jung und 21 ist ein gutes Durchschnittsalter für fast jedes Alter.
Ja, ich bin ein wenig bisexuell veranlagt, bevorzuge aber doch die Männerwelt. Ich hätte kein Problem mit dem Nacktsein, nur trinke ich nicht so gerne viel Alkohol, nur manchmal ein wenig.
Was war sonst noch?
Mir fällt gerade nicht mehr ein, wenn es noch Fragen gibt, stellt sie.....
UPS, der Shizzo kommt wieder - das mexicanische Essen kommt tatsächlich ein wenig schneller wieder raus, als das deutsche...

bis bald meine Süssen!!!

*erregtistwelnacktvorPCsitz*

Soso, der Shizzo war also aufm Klo, als das geschrieben wurde?!*g* Na dann hat aber jemand ziemlich lange mit seinen Fäkalien gespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Critter: Ich bin nicht von ihr umleuchtet, sie scheint aus mir und am kräftigsten aus meinem Ar*** :D:D:D

@GG: DU ANALphabet - ich werde ohne "c" geschrieben, warum lernen das so viele nicht :( *grrr*
PS: Fäkalienspielen ist toll!!!

ich merks ich merks :) abern gesundes Mass an Wahnsinn ist heutzutage eh nich verkehrt :)