Wer ich bin...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Auch wenn's etwas spät kommt:
ICH HAB DOCH SOFORT GESAGT, DASS SCHIZZO DAHINTERSTECKT!!!!!!!!!!

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Hi, ich bin eben mal an Nocturns Rechner gegangen, denn Mädels wie ich geben uns ja bei einem Kerl wie dem die Klinke in die Hand...;)
Ich habe auch gleich mal ein Foto von mir verlinkt....

Nur so zur Info:
Ich mache gerne den Haushalt, bringe die Bierkisten rein,Massiere dich gerne wenn du aus der Kneipe kommst, habe nichts gegen andere Frauen,betrinke mich gern höre alle Arten von Metal begeistert von Judas Priest bishin zu Six feet under und ich trage für mein Leben gern alle arten Klamotten im Bett ;)

So jetzt kommt Nocturn wieder, meldet euch mal ;)

Mein Foto

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nocturn
Hi, ich bin eben mal an Nocturns Rechner gegangen, denn Mädels wie ich geben uns ja bei einem Kerl wie dem die Klinke in die Hand...;)
Ich habe auch gleich mal ein Foto von mir verlinkt....

Nur so zur Info:
Ich mache gerne den Haushalt, bringe die Bierkisten rein,Massiere dich gerne wenn du aus der Kneipe kommst, habe nichts gegen andere Frauen,betrinke mich gern höre alle Arten von Metal begeistert von Judas Priest bishin zu Six feet under und ich trage für mein Leben gern alle arten Klamotten im Bett ;)

So jetzt kommt Nocturn wieder, meldet euch mal ;)

Mein Foto

Kann es sein, dass ich dich in Wacken auch gebissen habe oder bist du von Natur aus auch ein beeden Shizzophren? :D:D:D:D

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kann es sein, dass ich dich in Wacken auch gebissen habe oder bist du von Natur aus auch ein beeden Shizzophren? :D:D:D:D

Dann muss das eines der Dinge gewesen sein, die ich in wacken getan habe, andie ich mich aber nich mehr errinern kann :D