Wer hat unsere CDs geklaut?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mary schrieb:
fragh mich morgen nochma,jez bin ich zu voll--- ´du hast mir nemische abgegeben mann... daswar voll sozial von dir! :D: danke, mann

Es ist mitten unter der Woche, wie verantwortungslos muß man sein, um da betrunken im Internet rumzurandalieren? :D


Moment! Niedersachsen und heute letzter Ferientag?
 

Waldwolf

Newbie
23 Nov. 2004
14
3
48
Nur gut das keiner auf die Idee gekommen ist unsere Humppa-Box zu entwenden mit der wir fröhlich über die Zeltplätze marschiert sind und zum Tanz geladen haben ;)
 

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
38
German Hell
konkretor schrieb:
nagut dann bring ich nächstes Jahr so alles mit von EAV was es so gibt, nicht zu vergessen die Flippers Best Of :p

cu@on Platz C
Gute Idee, aber auf C (wie Cingels ;) ) hatten wir wirklich ziemlich viel von EAV, Kassierer, Torfrock usw ..... bös war ich dann nur als irgendeiner Silbermond angemacht hatte :mad: :mad:

P.S. uns wurden auch CDs geklaut .... leider größtenteils Orginale

P.P.S. Der Megafonmann war von uns (nicht der Blauhelm, die anderen) .... wir bringen nächstes Jahr Boxen und n Mikro mit ;) :p
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
andi.81 schrieb:
Hi Leute!
Am Donnerstag wurde uns auf dem Campground C ein CD-Case mit circa 60 Cds gestohlen (zum Glück alles Sicherheitskopien). Die Tatsache, dass wir zwischendurch ein bisschen Heino und Udo Jürgens gehört haben, rechtfertigt jawohl nicht, uns unsere Lieblingsschlager wegzunehmen! Wer hat unsere Cds gesehen oder die Leute, die sie geklaut haben? Neben diesen Leuten werden wir nächstes Jahr campen und sie 24 Stunden mit Schlagermusik beschallen!!
guute idee mit der schlagerkacke...aber wie wärs von verschiedenen seiten mit
a)gethobattlerap
b)techno
c)pop
d)schlager
und damit wären auch schon die 4 himmelsrichtungen völlig ausgeschöpft :D
und die mischung aus allem is noch schlimmer als eins alleine...und nur 24 stunden? :confused:
dann haben die ja immer noch n paar ruhige tage...ich glaub du meinst 24 stunden pro tag!?
aber für sowelche würds sich sogar lohnen den 36 stunden-tag einzuführen :D :p
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Peacemaker666 schrieb:
Gute Idee, aber auf C (wie Cingels ;) ) hatten wir wirklich ziemlich viel von EAV, Kassierer, Torfrock usw ..... bös war ich dann nur als irgendeiner Silbermond angemacht hatte :mad: :mad:

P.S. uns wurden auch CDs geklaut .... leider größtenteils Orginale

P.P.S. Der Megafonmann war von uns (nicht der Blauhelm, die anderen) .... wir bringen nächstes Jahr Boxen und n Mikro mit ;) :p
kassierer???juhuuu...megafon???muss meins dieses jahr unbedingt mitnehmen :D
wer nimmt bitte original cd's mit???und wenn, dann verstaut man die doch sorgfältig im auto (falls man mit auto ist, sonst ist scheiße)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.591
168
Metalfranken
gollum schrieb:
guute idee mit der schlagerkacke...aber wie wärs von verschiedenen seiten mit
a)gethobattlerap
b)techno
c)pop
d)schlager
und damit wären auch schon die 4 himmelsrichtungen völlig ausgeschöpft :D
und die mischung aus allem is noch schlimmer als eins alleine...und nur 24 stunden? :confused:
dann haben die ja immer noch n paar ruhige tage...ich glaub du meinst 24 stunden pro tag!?
aber für sowelche würds sich sogar lohnen den 36 stunden-tag einzuführen :D :p
Du hast Country und Volksmusik vergessen. Das is das Wichtigste überhaupt :o




:D:D
 

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
38
German Hell
gollum schrieb:
wer nimmt bitte original cd's mit???und wenn, dann verstaut man die doch sorgfältig im auto (falls man mit auto ist, sonst ist scheiße)
Naja .... die CDs waren ja auch im Bus ..... leider auch immer mal diverse Leute. Mein Kollege war dann doch ziemlich sauer deswegen. Aber so ham wir wieder was dazu gelernt .....
 

Kehrwisch

Newbie
27 Feb. 2006
4
0
46
Karlsruhe
Soso, ihr Megafone bringt diesmal auch noch Boxen mit? Schönen Dank :D Wir waren etwa zwei Zeltreihen hinter euch. So, und wenn da jetzt ein Männlein und ein Weiblein in einem Zelt sind, und sich ein wenig die Zeit bis zum Aufstehn vertreiben.... und man muss sich die ganze Zeit das anhören, kriegt man bei so einer Hintergrundbeschallung irgendwann so einen Lachkrampf, dass man zu nix mehr fähig ist :D :D
Das war goil :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Tomatentöter schrieb:
Du hast Country und Volksmusik vergessen. Das is das Wichtigste überhaupt :o




:D:D
und wer gerne country hört hat ein kurzes glied...(ist doch klar, das sind alles cowboys, die ne ganze woche ohne unterbrechung auf nem pferd sitzen...da wird der halt komprimiert! nonnen bekommen auch total anliegende ohren von ihren kappen)
:D :D :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Peacemaker666 schrieb:
Naja .... die CDs waren ja auch im Bus ..... leider auch immer mal diverse Leute. Mein Kollege war dann doch ziemlich sauer deswegen. Aber so ham wir wieder was dazu gelernt .....
eben, aus fehlern lernt man...sag ich mir auch immer wieder, wenn ich mal zu wenig gesoffen hab (was nur in der woche vorkommt) :D
hättet die leute, die da reinmarschiert sind mal kräftig zusammenscheißen sollen...