Wer Hat Unser Zelt Zuletzt Gesehen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tach Leutz....!!

Aufgrund seines allgemein schlechten Zustands (gerissene Nähte, verbrannter Eingangsbereich, alle Halken für die Heringe abgerissen) sahen wir uns leider gezwungen auf dem diesjährigen WOA unser geliebtes, ca 25 Jahre altes, Hauszelt der Marke "Pouch" stehen zu lassen.

Um nun den genauen Todeszeitpunkt (also quasi den zeitpunkt des letzten Abbaus) festlegen zu können, würde uns interessieren wer es zuletzt von euch gesehen hat.

Es war also Orange, überall mit Zeichnungen und dummen Gelaber beschmiert und stand auf:

Campground H, kurz unterhalb des Anfangs von Campground I am Hang. Direkt dahinter befand sich n Getraenkestand an dem man Dosenbier u. Anti-Alk ordern konnte.

Es war wirklich sehr auffällig und etliche Leute blieben während des WE´s davor stehen, um die Zeichnungen etc. genauer anzusehen.

Danke für Info....

P.S.: Wir sind am Sonntag um 8.00 Uhr abgefahren, also wären vor allem die Zeitpunkte danach interessant...
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
wir hatten plötzlich eins mehr im Auto! Wenn das deines ist, dann steht es jetzt irgendwo im Bayrischen Wald und muss als Notunterkunft herhalten wenn meine Mutter wieder den Papa rauswirft wenn er schnarcht! :D