Wer hat schon einmal vor Ort gekauft??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metaltrichter

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2011
250
0
61
Mittelhessen
Hallo Zusammen,

wer hat eigentlich von euch schon einmal sein Ticket direkt vor Ort (sprich in letzter Minute) gekauft?
Kenne bisher nur 2 Leute die dies gemacht haben...
Hat jemand Erfahrung (z. Bsp ab wann noch eine Chance für "vor Ort" besteht) ??

thx
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hä? Na andauernd. Weiß man doch vorher ob ausverkauft oder nicht...Und wenn nicht, dann kauf ich spontan vor Ort...:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na ich meine ja bei "Sold out", also wenn ausverkauft ist und man auf gut Glück hinfährt... ob das in der Regel klappt oder eher nicht...??

Klappt meistens :) Ein Freund hat sich mal einfach bei einem völlig ausverkauften Springsteen-Konzert vor die Arena gestellt und ein Ticket für 20,- € anstatt 90 geschossen :)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Rammstein Konzert in Wien. War innerhalb von Stunden ausverkauft und in der U-Bahn auf den Weg dorthin mindestens 3x Tickets angeboten worden. Ob die alle echt waren kann ich nicht sagen, hatte meins ja schon :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Bin dieses Jahr am DOnnerstag Nachmittag hin. Da standen super viele Leute rum, die ein Ticket gesucht haben. Entweder waren die zu spät oder was weiß ich.
Nen paar Kollegen machen das aber jedes Jahr so. Haben aber auch nur ca 40 Minuten Anfahrt!
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Also ich habe gehört das es von Jahr zu Jahr schwerer wird sich direkt in Wacken für Wacken ein Ticket zu kaufen...