Wer hat noch das Wacken Zelt? hülfe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silva

Member
13 Nov. 2007
79
0
51
Saarbrücken, Germany
Hallö!

Ich hab ein kleines Problem :D
Wir reisen heute abend ca 23 Uhr an und haben gerade mal das Zelt mit dem Wackenlogo drauf testweise aufgebaut.:D
Aber irgendwie haben wir da so 2 kleine Stangenstücke übrig. Die sind ca 10 cm lang und passen nirgends hin. Aufbauanleitung ist nicht vorhanden. :p
Es scheint auch ohne diese Teile stabil zu sein, aber trotzdem würde mich mal interessieren wozu die denn jetzt gedacht sind... hoffe mir kann jemand helfen :D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ich hab die Teile auf die Stangen oben drauf gemacht. Vielleicht als Schutz vor den Spitzen ^^
 

Silva

Member
13 Nov. 2007
79
0
51
Saarbrücken, Germany
Naja hat sich jetzt sowieso erledigt... das Zelt hat sein erstes und für es auch letztes Wacken hintersich :o
Ist nämlich an beiden Stangen durch den Wind total ausgerissen...