wer hat nen compi :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mastaBe schrieb:
AMD Duron 800
Hercules 3D Prophet DDR-DVI mit 32 MB(anno 2000 549,- DM für gezahlt!!)
256 MB RAM
80 GB irgendwas Festplatte
16" Monitor der langsam seinen Geist aufgibt

tja, das unterbietet wohl keiner :)
333 (denk ich, oder etwas mehr) MHz Dingens Prozessor, fragt mich nicht von welchem Hersteller (wo steht das?)
256 MB RAM
knappe 20 GB Festplatte, die völlig im Arsch sind
er stürzt ab bei allem, was Java verwendet, CDex läuft nicht (da stürzt er ab), ICQ läuft nicht (stürzt ab), ICQ2Go läuft nicht (stürzt ab),...

Was sagst du nun, masta? :D

Anmerkung: das ist jetzt der Rechner hier in Kronach - meiner in Bamberg hat nur 8 GB Festplatte ;););)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
seit gestern noch:

IBM ThinkPad R40e
Mobile Celeron mit 2,4Ghz
30GB platte
bis jetzt allerdings nur 256MB RAM
irgendne ati mobility GraKa die sich 16MB vom speicher klaut :D

...zum schreiben und zum in die uni tragen reichts (der andere wär´ dafür zu schwer :D ;) )
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Kate McGee schrieb:
333 (denk ich, oder etwas mehr) MHz Dingens Prozessor, fragt mich nicht von welchem Hersteller (wo steht das?)
256 MB RAM
knappe 20 GB Festplatte, die völlig im Arsch sind
er stürzt ab bei allem, was Java verwendet, CDex läuft nicht (da stürzt er ab), ICQ läuft nicht (stürzt ab), ICQ2Go läuft nicht (stürzt ab),...

Was sagst du nun, masta? :D

Anmerkung: das ist jetzt der Rechner hier in Kronach - meiner in Bamberg hat nur 8 GB Festplatte ;););)

versuch mal den ICQ Klon Miranda...mein icq hat auch nie richtig gefunzt. Mit Miranda funktioniert es wunderbar
http://www.miranda-im.org/
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gris schrieb:
versuch mal den ICQ Klon Miranda...mein icq hat auch nie richtig gefunzt. Mit Miranda funktioniert es wunderbar
http://www.miranda-im.org/
Danke, vielleicht bei Gelegenheit mal.
Wenn ich in Bamberg bin, funzt wenigstens das ICQ2Go, und ich vermute dass das normale u.a. von der Uni-Firewall beeinträchtigt wird (das stürzt nämlich auch in Bamberg ab).
Hier in Kronach isses nicht so wichtig, bin eh leidenschaftlicher MSN-Messenger-Nutzer, und meine wichtigsten Leute hab ich da auch drin. :)
Aber danke! :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Kate McGee schrieb:
333 (denk ich, oder etwas mehr) MHz Dingens Prozessor, fragt mich nicht von welchem Hersteller (wo steht das?)
256 MB RAM
knappe 20 GB Festplatte, die völlig im Arsch sind
er stürzt ab bei allem, was Java verwendet, CDex läuft nicht (da stürzt er ab), ICQ läuft nicht (stürzt ab), ICQ2Go läuft nicht (stürzt ab),...

Was sagst du nun, masta? :D

Anmerkung: das ist jetzt der Rechner hier in Kronach - meiner in Bamberg hat nur 8 GB Festplatte ;););)

Ok ok, aber du hast da nicht XP drauf laufen oder? :)