Wer hat ne Stickmaschine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Hi Leute, ich such einen Backpatch für meine Kutte.
von Luca Turilli, sowas gibt es jedoch nicht,
jetzt Frage ich hier, ob jemand evtl. eine Stickmaschine hat und mir einen solchen anfertigen kann.

Sven
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Selbermachen kann ich das nicht, aber ich habe mir meinen Backpatch bei dieser Firma machen lassen. Die Qualität ist sehr gut, es ging recht schnell, und wenn Du das Bild vorher selbst auf wenige Farben runterrechnest, ist das ganze auch recht günstig. Ich habe inklusive Versand weniger als 40,-€ bezahlt. Und das für einen custom-Backpatch mit einer Auflage von einem Stück! Der Chef ist übrigens sehr hilfreich, wenn Du Probleme mit dem Bild und der Anzahl der Farben hast. Er gibt Dir ein paar Tips, was Du machen sollst... aber wenn er es selber macht, muß er es berechnen, und das ist viel teurer als der Patch selbst.