Wer hat meinen Ferrari gesehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat irgendein hinterhältiges Schwein meinen Ferrari in einen Fiesta verwandelt! Hinweise zum Täter oder sonstigen Blödsinn hier hinterlassen.
 
G

Guest

Guest
Wem gehört der Opel den ich mit meinem grauen VW Golf abgeschossen habe und nachher ein Smart war?
 
G

Guest

Guest
WAAAAAAAAAAAAAAAS??? du warst das also Thordis.. schäm dich.... kannst du dir vorstellen was das für ein schock war?????
 
G

Guest

Guest
Klar, wer fährt denn sonst mit einem VW Golf mit Linzer Kennzeichen am Wackengelände wild rum?! Ne, vielleicht war es auch NecroPhil, der sich mal mein Auto geliehen hatte! *gg*
 
G

Guest

Guest
hm... also.. is ja praktischer... son smart, zumindest im stau danach... ABER ES ISN SMART!!!!!! *HEUL*
 
G

Guest

Guest
Wenn wir gerade beim thema sind...

Mein smart wurde von einer windböhe erfasst und weggetrieben. Hat in irgendjemand gefunden???
 
G

Guest

Guest
Also Jungs ich find das echt nicht lustig. Ich versuch hier mein Ferri wiederzukriegen und ihr macht nur Blödsinn
 
G

Guest

Guest
tschuldigung, aber trotzdem, klebt jemandem mein smart an den sohlen...
 
G

Guest

Guest
das war kein zelt, das war ein ford von ´nem kupel kumpel von mir...