Darfste halt keinen Karabiner mitnehmen... Ist ganz einfach!Also war es doch Phantom Excaliver.
Die wollte ich eigentlich sehen, aber auf einmal wollte mich die Security mit meinem 1 Liter Krug nicht reinlassen (oder war es wegen dem karabiner da dran?). Das letzte lied hab ich gesehen und es war voll. Und sie haben zurecht gewonnen.
Der war nicht witzig...
Der war nicht witzig...
Ja, die Secus arbeiten immer sehr individuell... Das wird aber an der Schulung gelegen haben. Wahrscheinlich hatte wacken, wie jedes Festival, das Probem, dass sie alles nehmen musste nwas nicht bei 3 auf dem baum ist.Nicht nur hier sondern auch im RL wurde diskutiert, warum die Secus am Eingang von ehemals A bei der jetzigen Louder so gänzlich andere Regeln aufgestellt hatten, als sie offenbar am Eingang von der Plaza galten...
AlterIch darf darüber witze machen, wir hatten mal einen Idioten im Camp dabei, der hat versucht mit einem Luftgewehr (Wussten wir nicht, dass er das dabei hat) aufs Infield zu kommen. Den haben wir auch schnell aussortiert ^^
Das Heft, das ich Anno 2017 gesehen habe, gibts immer noch, ausgerechnet der Caballero hatte es in seinem von der Forensoftware verhexten Kritik-Thread erwähnt.Ja, die Secus arbeiten immer sehr individuell... Das wird aber an der Schulung gelegen haben. Wahrscheinlich hatte wacken, wie jedes Festival, das Probem, dass sie alles nehmen musste nwas nicht bei 3 auf dem baum ist.
Im Postkartenformat, bekam (bekommt) jeder einzelne Secu und da standen (stehen) alle Do's & Don'ts inklusive der erlaubten und eben verbotenen Gegenstände drin:
Der Caballero hatte es in seinem verschwundenen Kritik-Thread erwähnt, gibts offenbar immer noch.Ich meine, dass es früher noch kleine Heftchen im Postkartenformat für jeden einzelnen Security gab, in dem alle Do´s & Don´ts aufgeführt waren, inklusive erlaubter und eben nicht erlaubter Gegenstände.
Zumindest 2017 hatte ich das Heft selbst gesehen, weil ein Secu auf meine Frage hin darin nachgeschlagen und mir die entsprechende Seite auch noch zum selber durchlesen hingehalten hat.
Aber da hatte RIP Thomas Hess noch die Zügel straff in der Hand
Im Postkartenformat, bekam (bekommt) jeder einzelne Secu und da standen (stehen) alle Do's & Don'ts inklusive der erlaubten und eben verbotenen Gegenstände drin:
Der Caballero hatte es in seinem verschwundenen Kritik-Thread erwähnt, gibts offenbar immer noch.
Eine oder mehrere Fremdsprachen wären ja grundsätzlich am Eingang von ehemals A nicht die dümmste Idee, weil sich die meisten internationalen eben am Camping only tummeln... aber so ist das dann auch wieder kontraproduktivMir war aber aufgefallen, dass bei den Secus und vielen Stewards (zumindest am Montag) deutsch eher eine Zweitsprache war. Da nützt dann so ein Heft auch nix. Das hatte dafür gesorgt, dass die EInbahnstraße bei C 1 in die falsche Richtung befahren wurde, weil der Steward da (laut dem einen Supervisor zumindest) nix verstanden hat.